Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

Beiträge 21 - 30 von 36
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ThomasK, 30.10.2006 00:05, Antwort auf #12
    #21
    hab grad ein wenig nachgelesen.

    neben sinnreichen meldungen und guten tipps (adblock ;-) hab ich´s im letzten thread doch ein wenig persönlich tief empfunden. vielleicht war´s das?
  • Erwischt, liebe ramana!!!

    Mühle zu, 30.10.2006 00:13, Antwort auf #15
    #22
    >Und da kannst du Kopfstände machen wie du willst, es werden keine
    > persönlichen Details anderer User weitergeben.

    Hahaha, jetzt habe ich dich erwischt, liebe(r) ramana, du bist also doch auch im wahlbörseteam!!!
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    britta (洋鬼子), 30.10.2006 05:13, Antwort auf #21
    #23
    naja, es hatte der ramana eindeutig den marlborough beleidigt, hat sich dann sogar dafür entschuldigt und der hats quittiert - das wars. Wenns ums "rumprollen" ginge, da gäbst hier ganz andere Anwärter, die man zu mehr als Nachdenkpausen verurteilen müßte!

    Das ist halt genau das, was ich immer wieder sage - persönliche Willkür derer, die mit der Freiheit anderer, die sie für sich selbst lauthals reklamieren, nicht umgehen können und an (vermeintlichen) Machtpositionen dann willkürlich und selbstherrlich agieren.

    Wennst mir ein Posting von Marlborough zeigst, in dem er "rumgeprollt" hat und das gar "tagelang", dann zeige ich dir alleine aus den letzten 7 Tagen mindestens einschlägige 50 andere, die voll sind mit grünen Stricherln der linken Blase hier, die mehr als nur inhaltlicher Schwachsinn sind, teilweise nichts als versuchte ungerechtfertigte Tiefschläge. Also entweder man beachtets nicht oder man setzt sich damit ausenander - verbal - und nicht wie Herr Ramana dort, wo es einem nicht paßt, mit selbstgefälliger Zensur und Verbannung.

    Ich hoffe ja immer noch, der M. liest noch mit und meldet sich wieder - mir geht der unreife Kindergarten hier zuweilen auch arg auf den Geist, aber was willst, das ist halt dsa System. Ich habs nicht geschaffen, die Kunst ist es aber, sich trotzdem damit zurechtzufinden und des unter Kontrolle zu bringen und von solchen unreifen Kleinigkeiten wie einem selbstgefälligen Zensor darf man sich da halt nicht abschrecken lassen - obwohl zugegebenermaßen alles seine Grenzen hat! Mir fehlt der M., der war einer der wenigen, der gut und durchdacht geschrieben hat - der infantile Chaotenhaufen hier wird mit der Zeit ein wenig fad ...sollen die sich ruhig wieder mal selbsr beweihräuchern - welch geistig hochstehende Schlußfolgerugnen die ziehen sieht man ja in dem Drogen-Medikamentendialog und dessen Bewertung. Inhaltlich nichts vorzubringen, also unterstellt man Medikamentenmißbrauch - ob das nun im vermeintlichen Scherz ist oder ein Versuch der unterschwelligen Diffamierung ist mir an sich wurscht, wenn aber genau solche dann per Knopfdruck "Nachdenkpausen" erzwingen können, weil ihnen die Meinung von jemandem nicht paßt, ist mir das nimmer wurscht. Ich habe davon so ziemlich die Nase voll!
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    britta (洋鬼子), 30.10.2006 05:25, Antwort auf #15
    #24
    Kein Mensch hat hier irgendwelche persönlichen Daten verlangt - zeig mir bitte, wo das stehen soll. Mit der Unterstellung von Paranoia anderer sollte man sehr vorsichtig umgehen, wenn man selbst ein prädestinierter Anwärter auf psychosoziale Umhegung zu sein scheint!

    Mir gehen diese R-L Spielchen genauso drüber, deswegen habe ich den M. ja so geschätzt, man konnte offen mit ihm diskutieren, ohne daß ständig irgendwelches Lagerdenken durchkam - und trotzdem war er sicher alles andere als ein Linker. Es soll ja schon vorgekommen sein, daß auch von diesen mal der eine oder andere sinnvolle Antworten geschrieben hat, die man zwar vom Gedankengut her nicht gut finden kann, die trotzdem aber eine ernsthafte Diskussionsgrundlage liefern - sind halt verschiedene Meinungen, aber auf einem gewissen Niveau ausgetragen.

    DAS was du da veranstaltest ist das schon lange nicht mehr - noch einmal, das ist selbstgefälliger Anarchismus eines beleidigten Spätpubertätspinkels und sonst gar nichts. Jemanden zuerst beleidigen, sich dann kleinlaut entschuldigen, weils halt gar so offensichtlich war und ihn dann bei der nächsten Gelegenheit für nix und wieder nix hochherrschaftlich rauszuschmeißen, weil dir seine gut formulierte Ansicht nicht paßt - das ist nicht mal Anarchismus, das ist einfach unreifer Kinderkram. Und wenn ich mich mit Kinern auseinandersetzen wollte, hätte ich selber geworfen, da brauch ich nicht dich dazu. Also geh bitte mit dem Lego spielen oder mit den Matchbox oder mit der X-Box, ich habe keine Ahnung, womit Kinder heute so spielen, aber verurteile keine Erwachsenen, denen du nicht folgen kannst.

    In diesem Sinne - schließe dich einigen anderen hier an und werde endlich erwachsen! Vielleicht schafft ihrs ja in der Gruppe leichter!
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ramana, 30.10.2006 09:19, Antwort auf #16
    #25
    > Nur beim Erich Haiderer, puh. Entweder er schreibt einen Post mit einem Link
    > und sonst nix oder irgend einen haarsträubenden verleumdungsblödsinn ...
    > aber das ist jetzt wieder mal ein vorurteil von mir. denn manchmal sagt er
    > zu meinem missfallen ja sachen, die halbwegs intelligent klingen.

    Hmm.. Gerade den Erich finde ich irgendwie sympathisch.
    Vollkommen unbeirrt der roten Striche, nie ausfallend und oft mysteriös (was will er uns sagen?).
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ThomasK, 30.10.2006 13:55, Antwort auf #25
    #26
    > Hmm.. Gerade den Erich finde ich irgendwie sympathisch.
    > Vollkommen unbeirrt der roten Striche, nie ausfallend und oft mysteriös
    > (was will er uns sagen?).

    ja. das hab ich gemeint. :-)

    und gleichzeitig antwortet er nicht auf fragen und schickt als antwort auf eine frage ein zitat vom hj schimanek oder so. ???


  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ThomasK, 30.10.2006 14:18, Antwort auf #24
    #27
    > ... aber verurteile keine Erwachsenen,
    > denen du nicht folgen kannst.

    Britta, deine herumflegelei ist nicht gerade das, was ich mir unter "erwachsen" vorstelle.

    Gestern war ich in Wien beim Eishockey. Die haben dort bei ihren Gesängen zwar nicht so viele Worte verwendet wie du, von der Aussage her war´s aber ähnlich.
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    britta (洋鬼子), 30.10.2006 14:31, Antwort auf #27
    #28
    mhm, ich war vor vielen Jahren mal einer der ersten girl-goalies und habe sogar den Kurt Harand verprügelt...

    Abgesehen davon bin ich für offene Aussprachen - da kann dann danach niemand sagen, er hätte was mißverstanden...
    Und sei ehrlich - ich schlage zurück, das stimmt - aber ich fange nie an, das habe ich von Kind an so gelernt!
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    britta (洋鬼子), 30.10.2006 14:32, Antwort auf #27
    #29
    mhm, ich war vor vielen Jahren mal einer der ersten girl-goalies und habe sogar den Kurt Harand verprügelt...

    Abgesehen davon bin ich für offene Aussprachen - da kann dann danach niemand sagen, er hätte was mißverstanden...
    Und sei ehrlich - ich schlage zurück, das stimmt - aber ich fange nie an, das habe ich von Kind an so gelernt!
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    britta (洋鬼子), 30.10.2006 14:38, Antwort auf #29
    #30
    aha, ich habe heute im Büro so ein elendslangsames Internet, daß es offenbar aufgrund der Ungeduld zweimal kam ...sorry ..
Beiträge 21 - 30 von 36

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com