Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

Beiträge 11 - 20 von 36
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ramana, 29.10.2006 21:39, Antwort auf #9
    #11
    Es geht hier aber nicht um die Wahl zur Beauty-Queen, ein wer hat mehr Freunde Spiel oder irgend so einen Kindergartenkram.

    Es geht darum, Leuten, die keine Lust haben Threads mit 100 Postings durchzuackern zu helfen, die lesenswerten Stücke rauszusuchen und den Dünnpfiff, wie gruener es so nett formuliert, zu ignorieren.

    Dass das System noch einiger Verfeinerung bedarf ist unbestritten. Aber ansatzweise funktioniert es auch schon ganz gut: Postings, die den roten Balken ausmaxen kann man i.d.R. getrost vergessen.
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    britta (洋鬼子), 29.10.2006 21:48, Antwort auf #11
    #12
    Im Gegenteil - die meisten Postings, die von vorne bis hinten rot sind, sind der alternativ-anarchistischen Horde hier zum Opfer gefallen, die prinzipiell alles einfärben, was von gewissen Leuten kommt.

    Eine Weile hab ichs mir angesehen - und dann habe ich ab und zu mal gezielt zurückgeschlagen - und päng - schon wurde es weniger :-)

    Interessant nur, daß gerade DU zB einen der wenigen sehr intelligenten und ganz bestimmt NICHTLINKEN Poster hier aus einem ganz persönlichen Befinden heraus gesperrt hast - du weißt schon, wen ich meine. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn sich da plötzlich vielleicht nichtlinke, längere und nicht unitelligente Diskussionen ergeben hätten - Rechte haben dumm und schreierisch zu sein, eine alleine wie ich ist genug und kann immer noch als Ausnahme hingestellt werden, mehren sie sich aber und es kommt zu echten Diskussionen - und daher weniger roten linken Stricherln, weil sich die dann aufheben - na bumm, das ist wohl nimmer wünschenswert.

    Ich warte immer noch auf die Aufklärung, warum du damals marlborough gesperrt hast, für 24 Stunden, wie du bemerkt hast, weil er dich nervte, ihn nach etwas mehr als 12 Stunden wieder aufgesperrt hast und man seither von ihm nie mehr was gehört hat - was ich immer noch am Besten verstehen kann an der ganzen Geschichte, denn solche Willkür, nur weil man jemandem, der am Knöpfchen sitz, meinungsmäßig nicht paßt, ins lupenreine rotgünlinke Machtkultur ...

    Also, was war damals wirklich? Und was wurde aus Marlborough? Hat man sich wenigstens entsprechend bei ihm entschuldigt?

    Ich jedenfalls hätte ihn gerne wieder - er fehlt hier!
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ThomasK, 29.10.2006 22:35, Antwort auf #2
    #13
    ich nicht.
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    dseppi, 29.10.2006 22:41, Antwort auf #13
    #14
    Was bringt sie?
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ramana, 29.10.2006 23:20, Antwort auf #12
    #15
    Deinen üblichen Paranoiaschub kommentiere ich gar nicht erst - das richtet sich eh von selbst. Nur soviel: Die Lechts/Rinks-Schubladisiererei geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei...

    > Ich warte immer noch auf die Aufklärung, warum du damals marlborough
    > gesperrt hast, für 24 Stunden, wie du bemerkt hast, weil er dich nervte

    Der Typ hat tagelang dumm herumgeprollt ohne auch nur irgendwas konstruktives beizutragen. Damit geht der 24h Maulkorb (Nachdenkpause) in Ordnung. Und da kannst du Kopfstände machen wie du willst, es werden keine persönlichen Details anderer User weitergeben.
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ThomasK, 29.10.2006 23:30, Antwort auf #14
    #16
    Für mich ist´s in erster Linie zustimmung, Applaus. Wenn jemand zB etwas schreibt, das ich gut finde. Vor allem argumentativ. Aber, muss zugeben auch von der Einstellung her.

    Es gibt Leute, die gehen auf die Ideen anderer ein. Das find ich gut. Und dann gibt´s welche, die posten einfach vor sich hin. Das gefällt mir weniger.

    Nur beim Erich Haiderer, puh. Entweder er schreibt einen Post mit einem Link und sonst nix oder irgend einen haarsträubenden verleumdungsblödsinn ... aber das ist jetzt wieder mal ein vorurteil von mir. denn manchmal sagt er zu meinem missfallen ja sachen, die halbwegs intelligent klingen.
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    gruener (Luddit), 29.10.2006 23:51, Antwort auf #12
    #17
    > Im Gegenteil - die meisten Postings, die von vorne bis hinten rot sind, sind
    > der alternativ-anarchistischen Horde hier zum Opfer gefallen, die
    > prinzipiell alles einfärben, was von gewissen Leuten kommt.
    >
    > Eine Weile hab ichs mir angesehen - und dann habe ich ab und zu mal gezielt
    > zurückgeschlagen - und päng - schon wurde es weniger :-)
    >
    > Interessant nur, daß gerade DU zB einen der wenigen sehr intelligenten und
    > ganz bestimmt NICHTLINKEN Poster hier aus einem ganz persönlichen Befinden
    > heraus gesperrt hast - du weißt schon, wen ich meine. Wo kämen wir denn da
    > auch hin, wenn sich da plötzlich vielleicht nichtlinke, längere und nicht
    > unitelligente Diskussionen ergeben hätten - Rechte haben dumm und
    > schreierisch zu sein, eine alleine wie ich ist genug und kann immer noch als
    > Ausnahme hingestellt werden, mehren sie sich aber und es kommt zu echten
    > Diskussionen - und daher weniger roten linken Stricherln, weil sich die
    > dann aufheben - na bumm, das ist wohl nimmer wünschenswert.
    >
    > Ich warte immer noch auf die Aufklärung, warum du damals marlborough
    > gesperrt hast, für 24 Stunden, wie du bemerkt hast, weil er dich nervte,
    > ihn nach etwas mehr als 12 Stunden wieder aufgesperrt hast und man seither
    > von ihm nie mehr was gehört hat - was ich immer noch am Besten verstehen
    > kann an der ganzen Geschichte, denn solche Willkür, nur weil man jemandem,
    > der am Knöpfchen sitz, meinungsmäßig nicht paßt, ins lupenreine
    > rotgünlinke Machtkultur ...
    >


    britta,

    sag einmal, welche drogen wirfst du neuerdings ein?

    mir jedenfalls fehlt ein wenig die geistige umnachtung um mir auszumalen, wie es möglich sein könnte, sich derart amüsante verschwörungstheorien nüchtern und bei klarem verstand glaubhaft einzubilden.

    ps: um der legendenbildung ein wenig vorschub zu leisten: wenn erstmal gusi zusammen mit dem grünen prof die diktatur des proletariats in österreich ausgerufen hat, wird auch hier ein anderer wind wehen. dann dürfen wir endlich gnadenlos postings löschen, ohne dass das dann noch unter zensur fällt. ach, wäre das schön, zu schön um wahr zu werden. :-)
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ramana, 29.10.2006 23:56, Antwort auf #17
    #18
    > britta,
    >
    > sag einmal, welche drogen wirfst du neuerdings ein?

    Bzw. welche vom Arzt verschriebenen Drogen wirft sie nicht ein?
    (Just kidding...)
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    gruener (Luddit), 30.10.2006 00:00, Antwort auf #18
    #19
    korrekterweise musst du jetzt aber drogen durch medikamente ersetzen.
  • Re: Interessantes Faktum zum Thema rote Striche

    ramana, 30.10.2006 00:03, Antwort auf #19
    #20
    Was ein Stück Papier alles ausmachen kann!
Beiträge 11 - 20 von 36

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.603 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com