Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

posts 31 - 40 by 79
  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    sorros, 15.12.2018 23:05, Reply to #30
    #31

    Jetzt schon mal die Herbstmeisterschaft RofllLaughing

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    W.I.Uljanow, 16.12.2018 01:30, Reply to #31
    #32

    Schaut gut aus für den BVB, meine Meisterquote wäre schon so etwa 1,30.

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    sorros, 16.12.2018 01:33, Reply to #32
    #33

    Schaut gut aus für den BVB, meine Meisterquote wäre schon so etwa 1,30.

    Bisher hat Dortmund immer die Meisterschaft gewonnen, wenn sie Herbstmeister waren,

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    W.I.Uljanow, 17.12.2018 00:23, Reply to #33
    #34

    Schaut gut aus für den BVB, meine Meisterquote wäre schon so etwa 1,30.

    Bisher hat Dortmund immer die Meisterschaft gewonnen, wenn sie Herbstmeister waren,

    Eben!

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    sorros, 22.12.2018 21:42, Reply to #34
    #35

    Gegen Frankfurt leider nicht!

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    chessy, 23.12.2018 12:42, Reply to #33
    #36

    Schaut gut aus für den BVB, meine Meisterquote wäre schon so etwa 1,30.

    Bisher hat Dortmund immer die Meisterschaft gewonnen, wenn sie Herbstmeister waren,

    Gegen Frankfurt leider nicht!

    Die Meisterschaft ist alles andere als entschieden. Der BVB muss nur eine Schwächeperiode durchlaufen, ein paar von den Ein-Tor-Vorsprung-Siegen verpassen und die Bayern sind wieder dran. Denn die funktionieren auf einmal wieder wie ein Uhrwerk. Der Unterschied zwischen beiden Teams ist, dass der BVB von der Begeisterung und der spielerischen Qualität lebt, während der FCB nur Normalform bringen muss, um seine Dominanz in Siege umzusetzen. Es bleibt spannend ...

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    sorros, 23.12.2018 15:10, Reply to #36
    #37

    Schaut gut aus für den BVB, meine Meisterquote wäre schon so etwa 1,30.

    Bisher hat Dortmund immer die Meisterschaft gewonnen, wenn sie Herbstmeister waren,

    Gegen Frankfurt leider nicht!

    Der BVB muss nur eine Schwächeperiode durchlaufen, ein paar von den Ein-Tor-Vorsprung-Siegen verpassen und die Bayern sind wieder dran. Denn die funktionieren auf einmal wieder wie ein Uhrwerk.

    Das halte ich für ein Märchen, die alten Herren, werden eine volle Halbjahresaison durchhalten.
    Sie haben m.E. nur eine Chance, weil und wenn sie gegen Liverpool aus der Championsleague fliegen.

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    chessy, 23.12.2018 17:46, Reply to #37
    #38

    Schaut gut aus für den BVB, meine Meisterquote wäre schon so etwa 1,30.

    Bisher hat Dortmund immer die Meisterschaft gewonnen, wenn sie Herbstmeister waren,

    Gegen Frankfurt leider nicht!

    Der BVB muss nur eine Schwächeperiode durchlaufen, ein paar von den Ein-Tor-Vorsprung-Siegen verpassen und die Bayern sind wieder dran. Denn die funktionieren auf einmal wieder wie ein Uhrwerk.

    Das halte ich für ein Märchen, die alten Herren, werden eine volle Halbjahresaison durchhalten.
    Sie haben m.E. nur eine Chance, weil und wenn sie gegen Liverpool aus der Championsleague fliegen.

    "Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte." sagte einst Otto Rehagel!

    Wenn man den Ribery gegen Frankfurt über den Platz hat sprinten sehen, muss man diesem Satz zumindest einen wahren Kern bescheinigen. Bitte bedenke, dass die Bayern in der Bundesliga nicht jeden Spieltag gegen Hochkaräter wie Liverpool oder Dortmund zu spielen haben. Ich denke tatsächlich, dass sie gegen Klopp raus fliegen, aber auch wenn sie weiter kommen sollten, dann sollte es gegen die Nürnbergs und Hannovers der Liga immer noch reichen oder Leipzig oder Frankfurt ...

    Ich glaub ja auch - und hoffe, dass Dortmund Meister wird, aber sie müssen halt ihre Form halten, sonst wird's wieder Bayern.

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    sorros, 02.02.2019 19:32, Reply to #38
    #39

    3:1 für Leverkusen gegen die Bauern!
    Und Dortmund 1:1 gegen Frankfurt!

    Na Chessy, watt sachse?

  • RE: Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

    W.I.Uljanow, 03.02.2019 01:15, Reply to #39
    #40

    Nicht vergessen Gladbachs 2:0 auf Schalke! Dürften im Augenblick mindestens Nummer 2 sein - wie auch in der Tabelle!

posts 31 - 40 by 79
Log in
30,603 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com