350 000 Truppen im Heer, 190 000 Revolutionsgarden, alles ohne Reservisten.
Selbst wenn man davon ausgeht, das US-Truppen besser ausgerüstet und effizienter kämpfen.
Dann wäre Afghanistan vergleichsweise eine Spaziergang gewesen, wenn man den Iran am Boden niederringen will.....
Komisch, in der Ukraine scheinen dich solche Zahlen nicht zu interessieren, da möchstest du ja den Krieg endlos fortführen ...
Und ich glaube schon, wie gesagt, dass wenn man einmal die Tür eintritt, die meisten iranischen Soldaten wie im Lied genannt, relativ rasch flüchten und desertieren und das Kartenhaus zusammenfällt ...
350 000 Truppen im Heer, 190 000 Revolutionsgarden, alles ohne Reservisten.
Selbst wenn man davon ausgeht, das US-Truppen besser ausgerüstet und effizienter kämpfen.
Dann wäre Afghanistan vergleichsweise eine Spaziergang gewesen, wenn man den Iran am Boden niederringen will.....Komisch, in der Ukraine scheinen dich solche Zahlen nicht zu interessieren, da möchstest du ja den Krieg endlos fortführen ...
Und ich glaube schon, wie gesagt, dass wenn man einmal die Tür eintritt, die meisten iranischen Soldaten wie im Lied genannt, relativ rasch flüchten und desertieren und das Kartenhaus zusammenfällt ...
Wenn du keine Unterschiede siehst:
Ukraine wird vom Nachbarn Russland überfallen und kämpft um seine Existenz. Und Russland hat sich schon große Teile des Landes auch mit Verfassungsrang einverleibt.
Und du siehst keinen Unterschied dazu, das die USA da einen Krieg am anderen Ende der Welt führen, aus Gründen, die ein Großteil der US-Amerikaner für falsch hält? Und mit jeder bombardierten Schule und jedem eingestürzten Hochhaus treiben Israel und die USA dem Regime wieder Anhänger zu, die es nicht mehr hatte.
Wenn das US-Militär von einstürzendem Kartenhaus ausginge, wären sie schon lange einmarschiert.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Das Regime sitzt fest im Sattel. womöglich fester als zuvor.
Und leider befürchte ich: Die USA/Trump wird den Schwanz einziehen, denn sonst wird auch noch das Rote Meer blockiert. Und der riesige Schaden für die Weltwirtschaft wird noch größer.
Bei uns wird es demnächst nicht mehr um 2,50 für den Sprit gehen, sondern um Sparmaßnahmen, denn es fehlt einfach eine ganze Menge Erdöl auf dem Weltmarkt. Und die fossil-Junkies Weltweit brauchen den Stoff.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com