Wie man den 24h-Stunden-Charts entnehmen kann, wurden heute frühmorgens, so zwischen 1.00 und 5.00, notleidenden Besitzern wertloser Anap-Aktien zigtausende solcher noch schnell abgekauft.
Auch Genc erfreute sich großer frühmorgendlicher Beliebtheit.
Naja, ein Glück dass ich mich des Türkei-Markts enthalten habe. Sonst würd ich mich schon wieder blöde ärgern.
die genc hat ein einzelner trader hoch gekauft - selbiger dürfte sich heute eines vorzeigbaren minus erfreuen.
bei der anap-aktie wurden nach mitternacht 1000e von aktien abgestoßen. die order für über ein 1 ex, die trotz der nichtkandidatur immer noch drinstand, war wohl zu verführerisch...
einen manipulativen eingriff ins spiel hat es jedoch nicht gegeben.
allein 12800 dieser ANAP-Aktien kamen von mir.
Ich war ja selber verblüfft, daß ich anfangs die Aktien der (Ex-)Partei von Özal und Yilmaz, die zwar beim letzten Mal unter der 10%-Hürde blieb aber immer noch über ca 1Million Mitglieder verfügen dürfte für Appel und Ei hinterhergeschmissen bekam.
Daß die ANAP so blöd sein könnte, gar nicht zu kandidieren (nachdem die Fusion mit der DYP ja besonders an der Unzufriedenheit mit der Platzierung der eigenen Kandidaten gescheitert war!!), hatte ich einfach nicht erwartet.
Als ich dann auf einmal Mehrheitseigner war habe ich doch noch mal sicherheitshalber nachgeschaut was mit der ANAP los ist....
Ich hatte zwar noch gehofft, daß jemand anders die ANAP als vermeintliches Schnäppchen für 2-3Ex aufkauft; aber nachdem dem nicht so war bin ich demjenigen dankbar, der einen Kaufauftrag über 90090 Aktien bei 1,11Ex gesetzt hatte.
Und zur Beruhigung: Mit diesem ganzen Riesendeal habe ich wohl noch nicht mal 500Ex gut gemacht...