Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

posts 1 - 10 by 14
  • Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    Birnstingl, 21.02.2006 21:42
    #1
    Wie bereits angekündigt, steht mein monocolores Portfolio in Baden-Württemberg.
    Meine vielen FDP-Aktien hat man mir ja bekanntlich entrissen.
    Wer in Baden-Württemberg siegen will, muss jedenfalls mehr als 2617 CDU-Aktien besitzen.
    Alle anderen Papiere werden nach unserer Einschätzung am Wahltag zum Teil deutlich weniger wert sein als derzeit an unserer Börse.

    An das Wahlbörseteam:
    Ich hatte in den letzten Tagen wiederholt massive Probleme, auf eure Homepage zu kommen und zu traden.
    Dies liegt sicher nicht an meinem Computer, ich habe es von einer Reihe anderer Geräte aus versucht.
    Der Unaussprechliche - den ich sehr vermisse - würde wohl festhalten, dass es euer Server nicht "derblost".
    Und bitte auch die Zeiteinstellung wieder korrigieren - die Sommerzeit hat noch nicht begonnen!!!
  • Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    Wahlfieber Team, 21.02.2006 21:53, Reply to #1
    #2
    > An das Wahlbörseteam:
    > Ich hatte in den letzten Tagen wiederholt massive Probleme, auf eure
    > Homepage zu kommen und zu traden.
    > Dies liegt sicher nicht an meinem Computer, ich habe es von einer Reihe
    > anderer Geräte aus versucht.
    > Der Unaussprechliche - den ich sehr vermisse - würde wohl festhalten, dass
    > es euer Server nicht "derblost".
    > Und bitte auch die Zeiteinstellung wieder korrigieren - die Sommerzeit hat
    > noch nicht begonnen!!!

    Frage:

    Wie gehst du ins Internet? (Hardware, Geschwindigkeit etc.)
    Welchen Browser benutzt Du? Welches Betriebssystem?
    Welchen Anbieter nutzt Du?


  • Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    britta (洋鬼子), 21.02.2006 22:02, Reply to #2
    #3
    Birne, mir gehts genauso - erstens habe ich am PC 19.53 Uhr, im Forum ist es schon eine Stunde später und heute Nachmittag konnte ich überhaupt nicht rein - habe nach ewiger Wartezeit dann ständig die Meldung erhalten - wahlfieber.at hat den Verbindungsaufbau verweigert!

    Jo, der Unaussprechliche fehlt, der Vector auch, der benno und der ignatius ...
  • Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    Birnstingl, 21.02.2006 22:07, Reply to #3
    #4
    Ja, und der Wahnsinn ist, dass die vom WB-Team mir das offenbar nicht glauben.
    Ich habe es heute am Nachmittag von unterschiedlichsten Geräten mit unterschiedlichsten Zugängen probiert, keine Chance, in die Börse zu gelangen. Das Problem gab es auch an den vergangenen Tagen, da glaubte ich noch, es wäre mein Computer.
    Zum Teil kam ich zwar auf die Startseite, konnte aber nicht traden oder bin regelrecht abgestürzt.
    Ich habe es jeweils erst viel später versuchen können; deshalb hatten ja auch die FDP-RäuberInnen ihre Chance!
  • Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    britta (洋鬼子), 21.02.2006 22:14, Reply to #4
    #5
    weiß ich - ich habe ja schon öfter angefragt, was mit dem Server los ist - zeitweise kommt man überhaupt nicht rein. Da hieß es dann, das wäre bei mir gewesen, denn der Server wäre einwandfrei gelaufen - ist noch gar nicht so lange her!

    Heute dachte ich aber, daß sie vielleicht das Israel-Spiel aufsetzen und daß es deswegen so langsam war ... dürfte auch der Fall gewesen sein, trotzdem sollte dann entweder vorher eine Warnung übers Forum kommen, daß in der Zeit von bis mit Serverausfällen zu rechnen sein wird oder die anderen Spiele sollten doch einigermaßen funktinieren!
  • Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    ramana, 21.02.2006 22:21, Reply to #5
    #6
    Der Server war ca. 2 Stunden Offline, weil beim ISP der Strom ausgefallen ist:

    http://hetzner-status.de/index.php/Hauptseite

    Don't Panic.
  • Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    britta (洋鬼子), 21.02.2006 22:25, Reply to #6
    #7
    nana panic gibts bei mir nicht - hast schon mal einen panischen Wikinger erlebt?
    Aber bitte - vielleicht kann man so etwas wenigstens nachträglich kurz ins Forum schreiben, daß die armen user nicht alle ihre Provider schimpfen oder ihre PCs aus dem Fenster schmeißen!!!
  • Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    avantipopolo, 21.02.2006 22:50, Reply to #2
    #8
    > > An das Wahlbörseteam:
    > > Ich hatte in den letzten Tagen wiederholt massive Probleme, auf eure
    > > Homepage zu kommen und zu traden.
    > > Dies liegt sicher nicht an meinem Computer, ich habe es von einer Reihe
    > > anderer Geräte aus versucht.
    > > Der Unaussprechliche - den ich sehr vermisse - würde wohl festhalten, dass
    >
    > > es euer Server nicht "derblost".
    > > Und bitte auch die Zeiteinstellung wieder korrigieren - die Sommerzeit hat
    >
    > > noch nicht begonnen!!!
    >
    > Frage:
    >
    > Wie gehst du ins Internet? (Hardware, Geschwindigkeit etc.)
    > Welchen Browser benutzt Du? Welches Betriebssystem?
    > Welchen Anbieter nutzt Du?
    >
    > ERGÄNZENDE FRAGE. WIEVIELE ZUGANGSNAMEN HAST DU ? (pardon kleines scherzerl........)

  • Re: Endportfolio in Baden-Württemberg; Hinweis an das WB-Team

    Wahlfieber Team, 21.02.2006 23:54, Reply to #8
    #9
    Hallo Birnstingl,

    ich habe den Serverausfall nicht mitbekommen - daher war es nur logisch nach deinen technischen Voraussetzungen zu fragen, um ein möglicherweise vorhandenes Problem jenseits von Serverstörungen eingrenzen zu können.

  • Re: Server überlastet?

    ThomasK, 22.02.2006 10:45, Reply to #2
    #10
    Hatte auch probleme mit der verbindung.
    Thomas
posts 1 - 10 by 14
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com