Darauf ein Gläschen Eierlikör mit Sahne!
Danke Hannover 1:2. Erste Auswärtspleite der Pomadisierten.Prosit!
Trink ihn langsam und mit Genuß. Wer weiß, wann du wieder mal Gelegenheit dazu hast
Darauf ein Gläschen Eierlikör mit Sahne!
Nimm ein ganz ganz grosses Glas - statt nur einem Gläschen.
Im Gegensatz zu anderen Spirituosen hat nämlich Eierlikör ein begrenztes Haltbarkeitsdatum ...
Danke Dortmund - 0:1 !
Danke Dortmund - 0:1 !
Ist der Eierlikör nun alle?
>>>> im 4-Wochen Rhythmus ist es sicher gesundheitsfördernd - da wird man wenigstens nicht zum Alkoholiker
[- ich danke dem BvB auch, dass er die Meisterschaft offen gestaltet - ohne nun direkt zum Glas greifen zu müssen]
Spekulation wäre - in Berlin alle Eierlikörreste aufkaufen - [Mainz führt gegen Bayern]
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,800224,00.html
Mainz - wie es singt und lacht. 3:2!
Hoeness in die (Wurst)produktion.
wenn das so weitergeht (3 Niederlagen in 5 Spielen) dann wirst du Alkoholiker
bitte um einen Sieg gegen Bremen und gegen Köln (in Stuttgart droht die eh keine Gefahr, das gibt ein 3:5 oder 3:6 ... Stuttgart hat das Verlieren gegen Bayern schon immer beherrscht)
Wen sollte ich darum bitten? Werden die Bayern-Jünger bereits religiös im fussballerischen Jammertal? PS: Ich mag gar keinen Eierlikör. Komme aber bei weiteren verdienten Niederlagen sicher auf den Geschmack.
Weihnachtspause - die Eierlikör-freie Zeit für carokann ....
10 Bayern waren ausreichend um den Kölner-11-er Rat zu zerlegen
Und gerade wird auf Herne-West Fischtatar serviert (Zwischenstand 5-0)
Morgen abend ist dann Zeit für eine Zwischenbilanz der Hinserie
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com