Alternative für Deutschland (AfD)

Beiträge 131 - 140 von 709
  • RE: Alternative für Deutschland (AfD)

    Prabhu, 22.04.2017 11:00, Antwort auf #130

    Also kommst du eher aus der Umwelt- und Friedensbewegung? Das finde ich ganz ok, mir ist dieses neue Multikulti- und Gendergedöns suspekter...

    Jens Maier kenne ich kaum, aber ich selber gehe jedenfalls von der Gleichwertigkeit aller Menschen aus.

  • RE: Alternative für Deutschland (AfD)

    Laie, 22.04.2017 11:49, Antwort auf #131

    Wenn jetzt Nr. 66 auf 72 (Start with a Friend) gestanden wäre, hätte ich ein Kölsch hier spendiert, bzw. einen Markt gesponsert. So habe ich aber noch einmal Glück gehabt..;)

    ++ Unterstützer/innen Aufruf KSSQ für den 22. April (Stand 21.4.) Ein genauer Blick lohnt sich.
    1. „Aufstehen gegen Rassismus“
    2. Aidshilfe Köln e.V.
    3. Aktion Neue Nachbarn – Flüchtlingshilfe im Stadtdekanat Köln
    4. AMNESTY INTERNATIONAL Bezirk Köln
    5. Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Mittelrhein e.V.
    6. Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der Köln SPD (AfA Köln) 
    7. Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Köln (ASF Köln)
    8. Arsch Huh e.V.
    9. AWO Kreisverband Köln e.V.
    10. Bundesverband Information & Beratung für NS-Verfolgte e.V.
    11. Bündnis "Schäl Sick gegen Rassismus"
    12. Bündnis 90/Die GRÜNEN Köln
    13. Bürgerzentrum Alte Feuerwache e.V.
    14. Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V. 
    15. Caritasverband Köln
    16. CDU Köln
    17. Centrum Schwule Geschichte e.V. 
    18. CollgneAlliance - Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Köln e.V.
    19. Delbrücker gegen Rechts
    20. Der andere Buchladen GmbH 
    21. Der Paritätische NRW Kreisgruppe Köln
    22. Deutscher Beamtenbund, Kreisverband Köln
    23. Deutscher Gewerkschaftsbund, Stadtverband Köln
    24. Deutsch-Israelische Gesellschaft Arbeitsgemeinschaft Köln
    25. DFG-VK Köln 
    26. DGB Jugend Köln
    27. DIDF Bundesvorstand 
    28. Die Linke, Kreisverband Köln
    29. Ev. Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
    30. Evangelischer Kirchenverband Köln und Region
    31. FDP Köln
    32. Förderkreis Hochbunker k101 e.V.
    33. Friedensbildungswerk Köln 
    34. Gewerkschaft NGG
    35. Hochschule für Musik und Tanz 
    36. IG BCE Bezirk Köln-Bonn
    37. IG Keupstraße
    38. IG Metall Köln-Leverkusen
    39. Initiative Willkommen in der Moselstraße
    40. Integrationsrat der Stadt Köln
    41. Jusos Köln
    42. KAB - Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Stadtverband Köln
    43. Katholikenausschuss Köln
    44. Katholische Jugendagentur Köln gGmbH
    45. Klubkomm-Verband Kölner Clubs und Veranstalter e.V. 
    46. KLuST e.V.
    47. Köln SPD
    48. Kölner Appell gegen Rassismus e.V.
    49. Kölner CSD-Demonstration 
    50. Kölner Flüchtlingsrat
    51. Kölner Initiative freies Theater 
    52. Kölner Jugendring
    53. Kölner Künstler Theater
    54. Kölner Runder Tisch für Integration
    55. Kölner Theaterkonferenz 
    56. Kölnische Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit e.V.
    57. Landesintegrationsrat
    58. Loss mer singe e.V. 
    59. LSVD NRW e.V. Lesben- und Schwulenverband NRW 
    60. Melanchthon Akademie Köln
    61. Piratenpartei Köln
    62. Pro Familia 
    63. Radioclub Böcklerplatz
    64. Rat der Religionen
    65. Rom e.V.
    66. Rubicon. e.V.
    67. Ruderverein Rodenkirchen
    68. Schauspiel Köln
    69. SKM – Sozialdienst Katholischer Männer e.V. Köln
    70. Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Köln
    71. SPDqueer Köln
    72. SWAF – Start with a friend
    73. ver.di Arbeitskreis Antifaschismus – Antidiskriminierung
    74. Ver.di Bezirk Köln
    75. ver.di Vertrauensleute der Uniklinik Köln
    76. Verein EL-DE-Haus e.V. – Förderverein des NS-Dokumentationszentrums der Stadt Köln
    77. Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Corinto/El Realejo
    78. Verein zur Förderung des politischen Kabaretts e.V.
    79. VVN-BdA Köln
    80. ZAKO – Zentraler Arbeitskreis Offensiv gegen Rassismus und Rechtsextremismus (Ver.di Bundesverwaltung)
    81. ZAMUS – Kölner Gesellschaft für Alte Musik e.V.
    82. Zentrum für islamische Frauenforschung und Frauenförderung

  • RE: Alternative für Deutschland (AfD)

    Laie, 22.04.2017 19:18, Antwort auf #132

    Der schwarze Block marschierte!

    http://www.bild.de/regional/koeln/alternative-fuer-deutschland/grosseinsatz-zum- parteitag-in-koeln-51390970.bild.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article163914282/Gang-zum-AfD-Parteitag- wird-fuer-Delegierte-zum-Spiessrutenlauf.html

    Schlimm, wenn solche Sicherheitsmaßnahmen wegen diesen radikalen Linksextremisten erforderlich sind.

    50.000 sind auch nicht gekommen, am Ende waren es nur 10.000 in der gesamten Stadt. Auch bei den Jecken war die Beteiligung sicher nicht so, wie sich das die Veranstalter erhofft hatten.

    "Kaum Jecke bei Karnevalsdemo

    Nix los bei den Kölner Karnevalisten. Alle Jecken waren eingeladen, sich unter dem Motto „Mir all' sin Kölle“ am Aachener Weiher zu versammeln und friedlich zu demonstrieren. Statt der erwarteten 30 000 meldet die Polizei allerdings nur 5500 Teilnehmer."

    Auf das AfD Ergebnis in Köln bei den nächsten Wahlen werde ich deshalb genau achten und schauen, wieviel Stimmen die AfD dort bekommt. (vermutlich deutlich  mehr als die 10.000, wovon sicher viele gar nicht aus Köln gekommen sind )

  • RE: Alternative für Deutschland (AfD)

    sorros, 22.04.2017 20:16, Antwort auf #133

    Ich empfehle jedem Xenophoben mal die Teillnahe an einer Immisitzung.
    Jeder Jeck is von woanders.

    Karneval vom Feinsten!
    https://www.youtube.com/watch?v=ODeFvUVKyh8

  • RE: Alternative für Deutschland (AfD)

    gruener (Luddit), 22.04.2017 21:34, Antwort auf #134

    besonders hat mir in diesem video der ohrenbetäubende jubel gefallen, als auf der kölner bühne toleranz mit den düsseldorfern eingefordert wurde und der sänger ausrief "Düsseldorf helau!"

    da hielt es das kölner publikum vor zustimmender begeisterung kaum noch auf den stühlen. der saal kochte ob nie geahnter überschwenglicher toleranz...

  • RE: Alternative für Deutschland (AfD)

    sorros, 23.04.2017 00:02, Antwort auf #135

    besonders hat mir in diesem video der ohrenbetäubende jubel gefallen, als auf der kölner bühne toleranz mit den düsseldorfern eingefordert wurde und der sänger ausrief "Düsseldorf helau!"

    da hielt es das kölner publikum vor zustimmender begeisterung kaum noch auf den stühlen. der saal kochte ob nie geahnter überschwenglicher toleranz...

    So sind sie, die Kölner-:)

  • RE: Alternative für Deutschland (AfD)

    Bergischer, 23.04.2017 00:36, Antwort auf #136

    So sind sie, die Kölner-:)

    diesbezüglich mein "Favorit" : Stunksitzung 1990 - die legendäre Saunaszene! - Jürgen Becker und Ensemble in "jungen Jahren" vollkommen "blank"!

  • RE: Alternative für Deutschland (AfD)

    sorros, 23.04.2017 00:59, Antwort auf #137

    Also mein absoluter Favorit Marx Schunkeln von Köbes Underground:

    https://www.youtube.com/watch?v=0uiVXRFzQRg

  • Lückenpresse?

    Prabhu, 23.04.2017 02:44, Antwort auf #138

    Die Berichterstattung über den AfD-Parteitag ist beeindruckend. Bis in die FAZ hinein wird betont, wie unerwartet friedlich alles ablief, es wird von Karnevalsstimmung gesprochen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-demonstrationen-gegen-die-afd-in-k oeln-bleiben-friedlich-14983608.html

    Bin ich im fremden Film? Wenn 4000 Polizisten eingesetzt werden müssen (Silvester waren es 1500), um nichts anderes als einen gewöhnlichen Parteitag zu schützen, und trotzdem ein AfD-Delegierter nur deshalb von Autonomen nicht verletzt wurde, weil ein Polizist dazwischen gegangen ist, dann stimmt irgendetwas in diesem Land ganz gewaltig nicht.

  • RE: Lücke(n)presse?

    gruener (Luddit), 23.04.2017 03:00, Antwort auf #139

    viel spannender ist jedoch, was im saale passierte.

    und was morgen/heute sich noch ereignen könnte.

    ich bin auf das künftige spitzenteam gespannt...

Beiträge 131 - 140 von 709

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com