Barbara Rütting verlässt die Grünen

  • Barbara Rütting verlässt die Grünen

    last-exit, 23.09.2009 02:31
    #1
    ... ihren sofortigen Austritt aus der Partei erklärte sie soeben in der TV-Sendung "Menschen bei Maischberger".

    Rütting (Schauspielerin - Edgar Wallace etc.) war bis März diesen Jahres MdL der Grünen in Bayern.

  • Re: Barbara Rütting verlässt die Grünen

    saladin, 23.09.2009 04:33, Antwort auf #1
    #2
    > ... ihren sofortigen Austritt aus der Partei erklärte sie soeben in der
    > TV-Sendung "Menschen bei Maischberger".
    >
    > Rütting (Schauspielerin - Edgar Wallace etc.) war bis März diesen Jahres
    > MdL der Grünen in Bayern.
    >
    >

    und was sind ihre gründe?
  • Re: Barbara Rütting verlässt die Grünen

    last-exit, 23.09.2009 04:55, Antwort auf #2
    #3
    Schau mal auf http://www.barbara-ruetting.de.

    Die Grünen sollten dankbar sein, dass sie sie endlich los sind.
    Schwerer wiegt dennoch, dass sie sie einst in Amt und Würden hoben.
  • Re: Barbara Rütting verlässt die Grünen

    gruener (Luddit), 23.09.2009 05:24, Antwort auf #3
    #4
    auf wikipedia wurde bereits ihre ergreifende trauerrede veröffentlicht:

    „Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich werde auch nicht grün wählen. Ich werde eine kleine Partei wählen. Ich werde die Partei Mensch Umwelt Tier (MUT) wählen, die einzige Partei, die sich um Mensch, Umwelt und Tiere kümmert und eine radikale Friedenspolitik betreibt. Das weiß noch keiner. Ich bin aufgeregt, unglücklich, und ich trage Trauer.“

    ...und ich weine auch gleich.
    Doch zuvor wende ich mich vertrauensvoll an Frauenarzt Dr. Sibelius. Warum auch immer.

  • Re: Barbara Rütting verlässt die Grünen

    saladin, 23.09.2009 05:36, Antwort auf #4
    #5
    also nur aufgrund ihrer hp - vermissen wird man sie eher nicht
    ich hoffe frau rütting lässt einen trauergottesdienst für den ermordeten fisch lesen
  • Re: Barbara Rütting verlässt die Grünen

    maceo, 23.09.2009 06:27, Antwort auf #5
    #6
    Who the f*** is Ms/Mrs Rütting?
Beiträge 1 - 6 von 6

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.318 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com