Hurra! - Bayern hat verloren 2018/2019

Beiträge 71 - 79 von 79
  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    sorros, 29.04.2019 09:54, Antwort auf #70
    #71

    Ich dachte mir gestern schon, dass die Bayern in Nürnberg was liegen lassen...Bayern kann sich ein remis leisten und bleibt trotzdem vorne dank der Tordifferenz; der BVB muß 3mal gewinnen und hoffen, dass die Bayern einmal verlieren. Unrealistisch.

    Die Bayern verlieren noch einmal. Das der BvB alle 3 Partien gewinnt glaube ich allerdings auch nicht.
    Warum schreibe ich also "Das wars wohl noch nicht ganz!"?
    Weil ich es nicht für ausgeschlossen halte, daß Bayern sowohl gegen Leipzig, wie gegen Frankfurt verliert.

  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    sorros, 29.04.2019 10:02, Antwort auf #70
    #72
    sodass ich mich nur über Reus' Brutalofoul so geärgert habe, dass ich den Rest der Partie völlig verdrängt habe!

    Naja, es war schon rot. Aber zu einem Brutalofaull gehört, die Absicht den Gegner zu verletzen. reus ihat sich verschätzt und ist zu spät gekommen.
    Reus ist im Gegensatz zu Deinen Lieblingen Robbery von den Bayern, kein unfairer Spieler.

  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    W.I.Uljanow, 30.04.2019 00:09, Antwort auf #72
    #73
    sodass ich mich nur über Reus' Brutalofoul so geärgert habe, dass ich den Rest der Partie völlig verdrängt habe!

    Naja, es war schon rot. Aber zu einem Brutalofaull gehört, die Absicht den Gegner zu verletzen. reus ihat sich verschätzt und ist zu spät gekommen.
    Reus ist im Gegensatz zu Deinen Lieblingen Robbery von den Bayern, kein unfairer Spieler.

    Nur 2 Spiele Sperre für Reus, der Nachahmungstäter kriegt aber 3 Spiele...

    Bei Frankfurt scheint die Luft raus zu sein; Hannover kein Problem, gerade Leipzig könnte der Stolperstein werden, aber ein Unentschieden wäre jedenfalls genug!

    Robbery: Robben halte ich schon für einen fairen Spieler, Ribery hatte des öfteren seine Aussetzer, die manchmal diskret übersehen wurden...

    Ich glaube überhaupt, dass Favre der falsche Trainer ist, um Meister zu werden. Mit ihm kann ein kleiner Klub den Abstieg vermeiden, ein mittlerer die Europaleague schaffen, aber für die absolute Spitze ist er zu zurückhaltend, zaudernd und es fehlt die Ausstrahlung des "Egal, wir schaffen das"!

  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    sorros, 30.04.2019 00:45, Antwort auf #73
    #74

    Nur 2 Spiele Sperre für Reus, der Nachahmungstäter kriegt aber 3 Spiele...

    Bei Frankfurt scheint die Luft raus zu sein; Hannover kein Problem, gerade Leipzig könnte der Stolperstein werden, aber ein Unentschieden wäre jedenfalls genug!

    ...

    Ich glaube überhaupt, dass Favre der falsche Trainer ist, um Meister zu werden. Mit ihm kann ein kleiner Klub den Abstieg vermeiden, ein mittlerer die Europaleague schaffen, aber für die absolute Spitze ist er zu zurückhaltend, zaudernd und es fehlt die Ausstrahlung des "Egal, wir schaffen das"!

    Bei Wolf war klar, daß er den Ball nicht kriegen konnte. Das war ne Nummer härter.

    Wenn Frankfurt gegen Chelsea gewinnt ist die 2. Luft da.
    Aber ich glaube nicht daß wir 9 Punkte holen.
    Denn: Bei Favre stimme ich Dir zu. Ich war immer gegen ihn als Trainer, aber mit der ersten Habserie hat er mich positiv überrascht.
    Was in Deiner Aufzählung noch positiv feht. Er macht jeden Spieler besser und er sieht auf welcher Position ein Spieler noch besser werden kann.
    Aber ja, er ist kein Mentalitätstrainer. Ich vermisse Kloppo!

  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    sorros, 11.05.2019 21:10, Antwort auf #74
    #75

    Tja immer noch nicht entschieden.
    Frankfurt hat eine Woche Zeit sich zu erholen.
    Sie werden um Ihren Championsleaugueplatz kämpfen und ihn nur bekommen, wenn sie Bayern schlagen.
    Andererseits ist die gesamte Dortmunder Mannschft ein einziges Nervenbündel, wie man heute wieder gesehen hat.
    Wiederum ist Reus wieder dabei.

    Wenigstens seit Jahren mal wieder ein interessantes Saisonende!

  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    chessy, 12.05.2019 15:05, Antwort auf #75
    #76

    Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern gegen Frankfurt verlieren und gleichzeitig der BVB in Gladbach gewinnt? Da würde ich mit Sicherheit kein Geld drauf setzen ...

  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    sorros, 12.05.2019 17:20, Antwort auf #76
    #77

    Auf den Sieg von Frankfurt wette ich. Da habe ich auch keine Bedenken Geld zu setzen. Sie haben eine Woche Zeit sich zu erholen und sie wollen in die Championsleugue. Dafür brauchen sie einen Sieg.
    Ob Dortmund den Druck aushält und wie Gladbach drauf sein wird, sind für mich die entscheidenden Fragen.

  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    W.I.Uljanow, 13.05.2019 00:56, Antwort auf #77
    #78

    Wie ich schon einmal schrieb, bei Frankfurt ist die Luft raus und Bayern genügt ein Remis - das kanns sogar geben, mit Abschiedsschaulaufen für Ribery und Robben.

  • RE: Das wars wohl noch nicht ganz!

    sorros, 13.05.2019 19:21, Antwort auf #78
    #79

    Wie ich schon einmal schrieb, bei Frankfurt ist die Luft raus und Bayern genügt ein Remis - das kanns sogar geben, mit Abschiedsschaulaufen für Ribery und Robben.

    Frankfurt war bei letzten beiden Spielen jeweils noch von der EL erschöpft. Diesmal ja sogar 120 Minuten und Elfmeterschießen. Jetzt haben sie die ganze Woche Erholungszeit!

    Die werden Alles geben um noch in die Championsleugue zu kommen.

    Aber ich denke Dortmund scheitert an den eigenen Nerven.

Beiträge 71 - 79 von 79

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com