Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

Beiträge 31 - 39 von 39
  • RE: der ball zappelt doch im netz

    SeppH (!), 13.09.2021 19:15, Antwort auf #27
    #31
    als ich geschrieben habe, und das ist mit screenshot dokumentiert, war SeppH in einem und genau einem aktiven markt.

    das steht in meinem post, nicht mehr und nicht weniger. und es ist fakt.

    wenn du allerdings zu dem zeitpunkt in mehr als einem markt angemeldet warst, dann empfehle ich:  beschwere dich beim wahlfieber - support [oder weise sie wahlweise höflich auf einen bug hin]. dann allerdings wäre deren software fehlerhaft.

    Weiß ich, werter ronnieus, inwiefern du in der Lage bist, deine Screenshots zu fälschen? Es tut aber auch nichts zur Sache. Mein Tipp: Etwas weniger Rumgetrolle, dann nimmt man dich auch ernster. Damit sollte das Thema hier durch sein.

  • RE: deutschunterricht

    SeppH (!), 13.09.2021 19:18, Antwort auf #29
    #32

    Eine info, die vielleicht nichts zur Sache tut. ;-)

    Danke für die Info! :-)

  • trolliges

    ronnieos, 13.09.2021 21:07, Antwort auf #31
    #33
    Weiß ich, werter ronnieus, inwiefern du in der Lage bist, deine Screenshots zu fälschen? Es tut aber auch nichts zur Sache. Mein Tipp: Etwas weniger Rumgetrolle, dann nimmt man dich auch ernster. Damit sollte das Thema hier durch sein.

    das, herr SeppH [ich schenke mir die billige replik, Supp zu sagen]  ist starker tobak - anderen betrügereien und tricksereien zu unterstellen ..... aber im zweifelsfalls:  das läßt sich nun seitens wahlfieber klar belegen

    und, es belustigt mich, wenn ein trolliger seriöse trader des trollens bezichtigt ....

    irgendwie ist es schon komisch, was da so alles unterstellt wird. mal nur so nebenbei Baghira14 und ronnieos sind die no. 20 und 19 der ewigen bestenliste [trader] auf wahlfieber. und dazu sind wir zuallererst hier. "posten" ist eine nebenjob

    zu den aussagen in den threads. es gibt ja schon die eine andere aussage von SeppH, die ich inhaltlich teilen könnte; aber wer mich als"troll" bezeichnet und wenig respekt vor abweichenden meinungen hat, mit dem fehlt eine gemeinsame basis.

  • RE: der ball zappelt doch im netz

    SeppH (!), 13.09.2021 21:13, Antwort auf #33
    #34

    Du versuchst dich doch hier an Schwanzvergleichen, bei dir sind es dann auch eben mal 17 und nicht 13 Marktteilnahmen. Du machst dich in diesem Thread irgendwie ziemlich zum Affen, ganz ehrlich gesagt. Mir scheint auch, dass du noch nicht den richtigen Adressat deiner Attacken gefunden hast.

    Welche Meinungen akzeptiere ich denn nicht? Diese Aussage erscheint mir ebenfalls starker Tobak zu sein.

  • RE: der ball zappelt doch im netz

    ronnieos, 13.09.2021 21:23, Antwort auf #34
    #35

    Du versuchst dich doch hier an Schwanzvergleichen, bei dir sind es dann auch eben mal 17 und nicht 13 Marktteilnahmen. Du machst dich in diesem Thread irgendwie ziemlich zum Affen, ganz ehrlich gesagt. Mir scheint auch, dass du noch nicht den richtigen Adressat deiner Attacken gefunden hast.

    also schw...vergleiche liegen mir fern

    wer sich zum affen gemacht hat, lassen wir mal das forum entscheiden. ich bin da sehr zuversichtlich

    Welche Meinungen akzeptiere ich denn nicht? Diese Aussage erscheint mir ebenfalls starker Tobak zu sein.

    wiederum nicht gelesen - und mit einer gegenattacke.

    ich habe klargestellt:  wer mich als troll bezeichnet, mit dem fehlt eine basis.

    ....  und was immer du nun noch für abstruse dinge behauptest.... es wird keine reaktion geben.....

    .... und bevor du das gleich "schwäche" oder "kneifen" nennst.  das wäre im rahmen meines etwartungshorizontes

  • RE: trolliges

    SeppH (!), 13.09.2021 21:26, Antwort auf #33
    #36
    aber wer mich als"troll" bezeichnet und wenig respekt vor abweichenden meinungen hat, mit dem fehlt eine gemeinsame basis.

    Das schriebst du und da würde ich dich einfach bitten, mir Beispiele zu nennen, in denen ich andere Meinungen nicht respektiere.

  • RE: trolliges

    sorros, 13.09.2021 21:37, Antwort auf #36
    #37

    Jetzt haben wir zum wiederholten Mal den zeitpunkt erreicht, an dem ich ml wieder alle bitte Dich troll nicht zu füttern.
    Ronnieos hör jetzt auf. Dasselbe Spiel hat er schon mit dme Bergischen und mit Eckard gemacht.
    Er freut sich halt, wenn jede inhaltliche Debatte durch so einen Scheiss erstickt wird.

  • RE: trolliges

    SeppH (!), 13.09.2021 21:54, Antwort auf #37
    #38

    Er freut sich halt, wenn jede inhaltliche Debatte durch so einen Scheiss erstickt wird.

    Das ist unverschämt und nicht durch Fakten belegt. Ich fordere dich auf, diese Aussage zurückzunehmen!

  • Wird Wegweiser Strafanzeige erstatten?

    SeppH (!), 02.10.2021 21:10, Antwort auf #38
    #39

    Ich lasse das hier unkommentiert:

    Rechtsextremismus+ #Faschismus der übelsten Sorte leistet sich d. schlagende Burschenschafter Wegweiser auf d. #Wahlbörse #PESM.

Beiträge 31 - 39 von 39

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com