Landtagswahl Thüringen 2019 - your prediction, please!

Beiträge 121 - 128 von 128
  • RE: Thüringen: Höcke ist ein Nazi

    an-d, 20.11.2019 19:35, Antwort auf #120

    Das verzweifelte Bemühen eine rechtsradikale Partei als bürgerlich umzudefinieren - und damit den politischen Diskurs nach rechts zu verschieben ist der strategische Aspekt. Dass sie vom Vorzeige-Nazi der Partei vorgebracht wird, der laut Gauland aus der Mitte der Parte stamme (wahrscheinlich nur ein Irrtum oder anders gemeint oder Satire) hat einen realsatirischen Charakter ist aber Strategie. Auch das Pseudo-Fehler-Eingestehen eines Fehlers hilft nicht und ist ebenfalls eine der vielen Methoden der Rechten. Es geht nicht um eine einzelne falsche Aussage des Nazis - seine ganze Agenda ist Naziagenda. dafür gibt es dutzende  (wenn das mal nicht sehr tief gestapelt ist) Textbelege.

    Richtig ist es, Nazis auszugrenzen - immer. Ich vermute, dass die CDU noch eine Restschläue hat und das mehrheitlich hinbekommt.

    Wer Texte eines Nazis unkritisch weiterverbreitet ist in meiner Wahrnehmung übrigens auch ein Nazi. Schön, dass es diese Meinungsfreiheit gibt.

  • RE: Thüringen: Höcke ist ein Nazi

    FreundvonLI, 20.11.2019 20:14, Antwort auf #121
    Wer Texte eines Nazis unkritisch weiterverbreitet ist in meiner Wahrnehmung übrigens auch ein Nazi. Schön, dass es diese Meinungsfreiheit gibt.

    Mich interessiert ehrlich gesagt kein bisschen, was ein Antifant zu diesem Thema zu sagen hat.

    Sollte ich Belege für meine Vermutung finden, dass du an den G20-Krawallen beteiligt warst, werde ich dich übrigens strafrechtlich zur Verantwortung ziehen.

  • RE: Thüringen: Höcke ist ein Nazi

    an-d, 20.11.2019 21:02, Antwort auf #122

    Sollte ich Belege für meine Vermutung finden, dass du an den G20-Krawallen beteiligt warst, werde ich dich übrigens strafrechtlich zur Verantwortung ziehen.

    Dein wirres ausgedachtes beleidigendes Geschreibsel ist unterirdisch. Von so einem Rechten erwarte ich aber auch nix anderes.

    BTW: Bei G20 in HH waren auch Nazis an den Ausschreitungen beteiligt. Um mal deinen Schreib- und Argumentationsstil zu imitieren: Warst Du dabei - vielleicht auch nur als besorgter Bürger - und versuchst abzulenken? Dann könntest Du es mit einer Selbstanzeige versuchen - das gäbe Strafmilderung.

    Interessant, wie Du auf solche Themen kommst, rechtsradikale Kampfbegriffe verwendest, wo es doch um den SPD-Vorsitz bzw. um Scholz geht und seine Falschbehauptungen und Rechtswidrigkeiten in Bezug auf G20. Immer schön das Thema wechseln, irgendwas behaupten und hinter notfalls zurückrudern und "das war anders gemeint", "das war Satire" oder irgendeine andere Ausrede.  Hauptsache Diskreditierungsversuch nach dem Motto: "Es bleibt schon was hängen". Langweilig.

    Normalerweise würde ich Deine Trollereien auch ignorieren - da du aber strafrechtliche Grenzen versuchst auszuloten und mir gegenüber im Bereich von übler Nachrede / Beleidigung unterwegs bist, muss mich mit dem auseinandersetzen.

  • RE: Thüringen: Höcke ist ein Nazi

    FreundvonLI, 20.11.2019 21:34, Antwort auf #123
    da du aber strafrechtliche Grenzen versuchst auszuloten und mir gegenüber im Bereich von übler Nachrede / Beleidigung unterwegs bist, muss mich mit dem auseinandersetzen.

    Meinungsfreiheit, darauf hast du dich im Post zuvor ebenfalls bezogen. Ich würde dir davon abraten, mir zu drohen.

  • RE: Thüringen: Höcke ist ein Nazi

    an-d, 20.11.2019 21:39, Antwort auf #124
    Ich würde dir davon abraten, mir zu drohen.

    Falschbehauptung. Ich drohe nicht. Wenn Du das professionell geklärt haben möchtest, teile mir doch eine zustellfähige Adresse und Deinen Namen mit. Dann kann man das einfach auf der Sachebene abarbeiten.

  • RE: Thüringen: Höcke ist ein Nazi

    FreundvonLI, 20.11.2019 21:47, Antwort auf #125
    Falschbehauptung. Ich drohe nicht. Wenn Du das professionell geklärt haben möchtest, teile mir doch eine zustellfähige Adresse und Deinen Namen mit. Dann kann man das einfach auf der Sachebene abarbeiten.

    Rigaer Straße 94, 10247 Berlin

    Den Schriftverkehr kannst du bequem per Hauspost übermitteln.

  • RE: Thüringen: Höcke ist ein Nazi

    sorros, 20.11.2019 22:00, Antwort auf #125
    Ich würde dir davon abraten, mir zu drohen.

    Falschbehauptung. Ich drohe nicht. Wenn Du das professionell geklärt haben möchtest, teile mir doch eine zustellfähige Adresse und Deinen Namen mit. Dann kann man das einfach auf der Sachebene abarbeiten.

    Echt Du hast auch einen Vollschuss!

  • Mit wem wird Bodo regieren?

    SeppH (!), 19.06.2021 22:43, Antwort auf #127

    Ich erlaube mir, die aktuelle INSA für Thüringen zu zitieren. Die Jungs dort wollen demnächst neu wählen, aber wozu? Weiterhin hätten AfD und Linke eine Mehrheit im Parlament und würde es nicht für RRG reichen. Ehrlich wäre eigentlich eine GroKo aus Linke und CDU. Für die Fortsetzung der aktuellen Tolerierung braucht es keine kostenspielige Neuwahl.

Beiträge 121 - 128 von 128

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com