Das Bierzelt in Hart empfängt sie mit einem Konzert aus Trillerpfeifen. Und, nein, das Trillern wird nicht leiser, als sie das Publikum gendersensibel mit „liebe Trillerpfeifende“ begrüßt. Als sie die Bühne wieder runtersteigt, sagt Schulze: „Mir hat’s Spaß gemacht.“
Entschuldigung, aber hast du dir die Schulze mal in natura angetan? Die ist eine wandelnde Trillerpfeife. Das hysterische Geschrei von der - ist abgesehen vom Inhalt - einfach nur unerträglich. Insofern haben sich die Leute nur auf ihr Niveau herabbegeben.
Auf dem Weg zum Infostand ist Schulze an einem zerfledderten Plakat stehengeblieben. „Gefühlt an jedem Plakatständer, an dem ich vorbeikomme, ist mein Gesicht zerrissen oder es steht was drauf.“ Hängt die Grünen, Hure, solche Sachen. Dieser Hass. Im Bierzelt hat Schulze jetzt Polizeischut
So wehleidig. Im Gegenteil sehe ich hier in München haufenweise Aiwanger Plakate, die mit einem Hitlerbärtchen verziert worden. Und AfD Plakate gibt es kaum, weil diese heruntergerissen am Boden liegen.
Dir kann es mit Todesopfern nicht schnell genug gehen, wenn es nur endlich Grüne sind?
Der Aiwanger war ja auch schon Holocaust-Fan, früher mal. Fand das lustig, als Schindlers Liste gezeigt wurde, aber jetzt ist er anders. Nur toll, wenn bei Grünen Veranstaltungen Stände aufgebaut werden, mit Eiern, Tomaten und Steinen zur Selbstbedienung.
So gefällt den SA-Traditionalten der Wahlkampf.
Ihr Grünen seid wieder mal so typisch, selbst gegen den politischen Gegner austeilen wie sonst was, aber nicht bereit oder in der Lage sein einzustecken. Mimimi ....
Die Verrohung im Wahlkampf ist leider ein sehr ernstes Thema.
Von Vor-Vorvätern und Vor-Vor-Cousins Erzählungen habe ich im Ohr, daß alleine das Tragen eine roten Fahne vor 90 Jahren lebensgefährlich war und verbatim "rot" endete. Mindestens mit eine blutigen Nase.
Der Hass von rechts fokusiert sich nun gegen "Grün".
Politische Auseinandersetzung ist Teil der Demokratie. Einschüchterung und Gewalt (hatten wir gerade beim Thema Terrorismus), das hat in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie nichts verloren und ist eindeutig zu verurteilen und, so strafrechtlich relevant, zu verfolgen.
Auch wenn man kein Parteigänger der Grünen ist, das Verhalten gegen die Grünen in Bayern geht über "normales bashing" längst hinaus und ich erchrecke über das Gewaltpotential.
Sorry, kein Gentleman oder kein ehrlicher Wahlkämpfer würde in so dumme Details gehen - und sich an Äusserlichkeiten aufhalten (wie eine Stimme - da haben es Frauen nun mal schwerer - sie haben selten eine Bierzeltstimme.)
Daß das kein Einzelfall ist, dazu dieser Artikel... unverhohlene Gewaltandrohung der AfD (eurer Stand brennt als erster)
Ich gehe davon aus, dass du nicht absichtlich die Darstellung der AfD unterschlägst, nach der die grüne Dame Gewalt anwandte?
Ich gehe davon aus, dass du nicht absichtlich die Darstellung der AfD unterschlägst, nach der die grüne Dame Gewalt anwandte?
Im Gegensatz zu manch anderem unterschlage ich nichts ... jeder kann im link nachlesen.
Zu den Fakten - es steht da Aussage (eines ! AfD-lers) gegen Aussage (Rückendeckung mehrerer Parteien): Wurde ein AfD Mann am Arm gekratzt?
Was ein Weichei!!! Für einen AfD-ler fällt das doch nicht unter "Verletzung". Das ist doch eine Schande in der ganzen Partei mit so einem Jammerlappen. (Oder gab es den Kratzer nicht - immerhin gibt es eine Gegenklage).
Mal so nebenbei: für das Delikt "am Arm kratzen" müßte die Polizei täglich 100,000-fach zu Kitas ausrücken.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich wäre nicht so detailliert eingegangen, aber wenn man mich zwingt, diese AfD Schmach breitzutreten, ich wehre mich nicht.
Peinlich ist eher deine Inschutznahme der Grünen. Aber du wirkt ja nicht erst seit heute wie ein grünes U-Boot, angeblich wissenschaftsorientiert.
Es gibt mehr als genug Hinweise auf Gewalt gegen die AfD. Ich würde dich ernsthaft bitten, hier nicht nur die Grünen als Opfer zu sehen.
Es gibt mehr als genug Hinweise auf Gewalt gegen die AfD. Ich würde dich ernsthaft bitten, hier nicht nur die Grünen als Opfer zu sehen.
Also "grünes U-Boot" - da würden alle von sorros bis Eckhart an die Decke springen - oder sich halb totlachen.
Eher gibt es AfD U-Boote, die sich bürgerlich tarnen.
Zu dem Henne - Ei Problem. Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann muß die armen AfD-ler tränenreich bemitleiden, die alle Opfer sind.
Übrigens, dir unterstelle ich genügend Bildung um zw. Antifa und Mitgliedern der Grünen Partei zu unterscheiden.
Eine Gesellschaft muß wachsam sein - gegen linke und rechte Extremisten. Da darf es kein Gegeneinanderaufwiegen geben. Diese unserer Republik Verfassungsschützenden Organe sind, wenn man ihnen einen Vorwurf über Jahrzehnte machen kann - auf dem rechten Auge eher etwas schwächer sichtig.
-------------------------------------------------------------------
Ich BIN wissenschaftsoreintiert - wurde mir auf den Felde je ein "Rechenfehler" nachgewiesen, falsche Fakten, Zahlen ....
Höchst amüsant, wie der Süddeutsche Beobachter aka Alpen-Prawda damit hadert, dass ihre infame Hetzkampagne gegen Aiwanger, die ausschliesslich das Ziel hatte, einen Regierungseintritt der Grünen mit der Nazi-Brechstange (zur Abwechslung mal nicht die Keule) zu erzwingen, krachend gescheitert ist.
Prantl und Co kommen einfach mal so gar nicht damit klar, dass ihr Schuss komplett nach hinten losgegangen ist.
Was die 7 Stages of Grief angeht, befinden die sich im Niemandsland zwischen Denial und Anger XD
Wer konnte denn auch ahnen, dass zumindest die Bayern mehrheitlich null Bock auf ein grünes Venezuela haben?
Dir kann es mit Todesopfern nicht schnell genug gehen, wenn es nur endlich Grüne sind?
Sag mal, Eckhart, geht's noch? Was zum Teufel stimmt mit Dir nicht?
Aiwanger war ja auch schon Holocaust-Fan, früher mal. Fand das lustig, als Schindlers Liste gezeigt wurde, aber jetzt ist er anders. Nur toll, wenn bei Grünen Veranstaltungen Stände aufgebaut werden, mit Eiern, Tomaten und Steinen zur Selbstbedienung.
So gefällt den SA-Traditionalten der Wahlkampf.
Praktisch genau das gleiche Kaliber, was linke und grüne Radikale/Extremisten gegen die AfD auffahren.
Und ich erinnere mich noch genau, wie Kemmerich auch deshalb zurückgetreten ist, weil er und seine Familie unter wohlwollender Duldung von Medien und Staatsapparat terrorisiert wurden.
Auch die Linksfaschisten von Antifa und Co pflegen da SA-Traditionen in der politischen Auseinandersetzung (und werden dafür von Faeser in Millionenhöhe gefördert).
Höchst amüsant, wie der Süddeutsche Beobachter aka Alpen-Prawda damit hadert, dass ihre infame Hetzkampagne gegen Aiwanger, die ausschliesslich das Ziel hatte, einen Regierungseintritt der Grünen mit der Nazi-Brechstange (zur Abwechslung mal nicht die Keule) zu erzwingen, krachend gescheitert ist.
Prantl und Co kommen einfach mal so gar nicht damit klar, dass ihr Schuss komplett nach hinten losgegangen ist.
Was die 7 Stages of Grief angeht, befinden die sich im Niemandsland zwischen Denial und Anger XD
Wer konnte denn auch ahnen, dass zumindest die Bayern mehrheitlich null Bock auf ein grünes Venezuela haben?
Sag mal, Eckhart, geht's noch? Was zum Teufel stimmt mit Dir nicht?
Aiwanger war ja auch schon Holocaust-Fan, früher mal. Fand das lustig, als Schindlers Liste gezeigt wurde, aber jetzt ist er anders. Nur toll, wenn bei Grünen Veranstaltungen Stände aufgebaut werden, mit Eiern, Tomaten und Steinen zur Selbstbedienung.
So gefällt den SA-Traditionalten der Wahlkampf.Praktisch genau das gleiche Kaliber, was linke und grüne Radikale/Extremisten gegen die AfD auffahren.
Und ich erinnere mich noch genau, wie Kemmerich auch deshalb zurückgetreten ist, weil er und seine Familie unter wohlwollender Duldung von Medien und Staatsapparat terrorisiert wurden.
Auch die Linksfaschisten von Antifa und Co pflegen da SA-Traditionen in der politischen Auseinandersetzung (und werden dafür von Faeser in Millionenhöhe gefördert).
Was soll die seit Jahren in Rechtsextremistischen Kreisen ohne jeden Beleg kolportierte Behauptung, die Bundesregierung würde die Antifa finanzieren?
Ist dir das nicht zu blöd dich in Verschwörungstheorien zu suhlen. Du glaubst auch alles, Hauptsache es steht im internet und wird rechtsaussen geglaubt?
Was soll die seit Jahren in Rechtsextremistischen Kreisen ohne jeden Beleg kolportierte Behauptung, die Bundesregierung würde die Antifa finanzieren?
Ist dir das nicht zu blöd dich in Verschwörungstheorien zu suhlen. Du glaubst auch alles, Hauptsache es steht im internet und wird rechtsaussen geglaubt?
Da ich einmal Teil der linksradikalen Szene war, weiss ich nunmal aus erster Hand, wie der Hase läuft.
Die verdeckte staatliche Förderung linksradikaler Zusammenhänge ist nun wirklich kein großes Staatsgeheimnis.
Wenn Dir der Sachverhalt wirklich nicht geläufig sein sollte, lebst Du wirklich hinterm Mond.
Das wurde ihm vermutlich auch im Studiengang Wokologie an der Dieter-Nuhr-Universität Dresden beigebracht. Der Postillon mit dem neuesten Hammer für aufrechte deutsche Ex-Linksradikale:
Schrecklicher Verdacht: Ist das Grundgesetz woke?
Gendergaga, Transaktivismus, Indoktrination überall! Der Wokeismus greift immer weiter um sich. Nun schlagen Experten Alarm: Ist das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland möglicherweise ebenfalls woke?
Das Problem zeige sich schon bei Artikel 1 des Gesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." Nach Ansicht von führenden Antiwokologen ein klarer Angriff auf Eigenverantwortung. "Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jeder Würde hat und der Staat auch noch meint, sie schützen zu müssen", so Hinrich. "Der Staat soll sich da gefälligst raushalten!"
Noch schlimmer sei jedoch Artikel 3 (3), in dem es heißt: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Antiwokologe Hinrich: "Das klingt ja, als hätten es die Grünen persönlich geschrieben! Darf man jetzt nicht mal mehr gegen marodierende Ausländerbanden hetzen?"
Weitere hochproblematische Stellen:
- Artikel 14 (2): "Eigentum verpflichtet." (Kommunismus!)
- Artikel 16a (1): "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht." (Bevölkerungsaustausch!!)
- Artikel 3 (1, 2): "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Männer und Frauen sind gleichberechtigt." (Gendergaga!!!)
- Artikel 5 (3): "Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei." (Wokeismus an Universitäten!!!!)
- Artikel 2 (1): "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit" (Homopropaganda!!!!!)
- Artikel 4 (1): "Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich." (Islamisierung!!!!!!)
- Artikel 7 (1): "Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates." (Indoktrination und Frühsexualisierung!!!!!!!)
- Artikel 20a: "Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung." (Ökodiktatur!!!!!!!!)
Für Hinrich ist daher klar: Die Väter und Mütter des Grundgesetzes waren offenbar linksgrün-versiffte Woke-Gutmenschen und Traumtänzer, die keine Ahnung von der Realität hatten. Das Institut für Antiwokologie empfiehlt daher eine unverzügliche Abschaffung des obszönen Textes.https://www.der-postillon.com/2023/09/wokes-grundgesetz.html
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com