Klima

posts 581 - 590 by 1125
  • Unschuldsvermutung

    Bergischer, 13.01.2020 14:34, Reply to #580

    Es gelingt dem A****loch schon wieder einen Thread zu kapern und damit zu stören.
    Hört doch endlich(!!!) auf dem zu antworten!

    Sorry, aber "Rechtsstaatsprinzip"! Solange ein neuer User nicht eindeutig als ein "A****loch" verifiziert ist ...

    Im übrigen spricht der Duktus von "Marktrocker" imho nicht für deinen Verdacht ... letztendlich kann aber nur der Admin ...

  • RE: Unschuldsvermutung

    Marktrocker3, 13.01.2020 15:00, Reply to #581

    Danke!

    Ich habe wie gesagt meine Daten angegeben und damit sollte es gut sein. Meine Erwartung an eine Plattform wie die hier ist eigentlich, dass die neuen User prinzipiell gleich behandelt werden.

  • Schuldvermutung

    sorros, 13.01.2020 15:03, Reply to #581

    Es gelingt dem A****loch schon wieder einen Thread zu kapern und damit zu stören.
    Hört doch endlich(!!!) auf dem zu antworten!

    Sorry, aber "Rechtsstaatsprinzip"! Solange ein neuer User nicht eindeutig als ein "A****loch" verifiziert ist ...

    Im übrigen spricht der Duktus von "Marktrocker" imho nicht für deinen Verdacht ... letztendlich kann aber nur der Admin ...

    Langsam glaube ich, daß Du absichtlich die Zerstörung der Threads unterstützt.
    Oder Du bist wirklich so blöd, wie es nur wenig Menschen sind! Grenzdebil sozusagen.
    gruener verschieb doch das ganze Offtopic Zeug in einen Schrott Thread.

  • Angebot Marktfinanzierung

    Marktrocker3, 13.01.2020 15:30, Reply to #583

    Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein??? Was habe ich dir getan?

    Ok, ich wäre bereit, einen Markt (mit)zufinanzieren, wenn dann solche verbalen Ausfälle in meine Richtung nicht mehr kommen.

  • Netiquette

    Bergischer, 13.01.2020 20:50, Reply to #583

    Oder Du bist wirklich so blöd, wie es nur wenig Menschen sind! Grenzdebil sozusagen.

    ... nicht so "debil", dass ich meine Erziehung: anderen Menschen mit Respekt zu begegnen, vergessen habe und meinen "Gegenüber" (öffentlich) als "A****loch" und "geistig behindert" tituliere ...

  • RE: Netiquette

    gruener (Luddit), 14.01.2020 01:28, Reply to #585

    tztztztz

    das halte ich, gelinde gesagt, für ein gerücht - ohne jetzt unnötig weiter öl ins feuer gießen zu wollen.

  • Kindergarten

    Marktrocker5, 14.01.2020 15:41, Reply to #586

    Einverstanden, ich kann mich hier auch gerne jeden Tag neu anmelden und ins Forum schreiben, mal schauen, wie lange wir alle Lust auf diesen Kindergarten haben.

  • Die Klimahysterie der Riesenkonzerne

    drui (MdPB), 16.01.2020 13:57, Reply to #586

    Nach allen großen Rückversicherungen, dem norwegischen Staatsfonds, spinnerten Grünen und einigen faulen Schülern springt jetzt auch MCKinsey auf den Klimahysteriezug auf und dramatisiert die Folgen eines (nicht existierenden) menschengemachten Klimawandels:

    "Hunderte Millionen Menschenleben, Billionen von Dollar"

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/mckinsey-studie-zum-klimawandel-ergebn isse-sind-verheerend-a-0ccc0af4-6706-4a38-a4ef-38bdf570d9a6

    Das mit Abstand schlimmste Fake-Szenario des Lügenunternehmens, direkt an den US-Präsidenten gerichtet:

    Die Gefahr durch Wirbelstürme und Flutwellen könnte den Wert exponierter Immobilien im US-Staat Florida bis 2050 um 30 Prozent reduzieren.

  • Klimahysterikertreffen in Davos

    Eckhart, 16.01.2020 14:11, Reply to #588

    Auch die Führer der Weltwirtschaft haben wohl keine Ahnung....

    Seit über zehn Jahren befragt das World Economic Forum (WEF) vor dem Jahrestreffen in Davos Entscheidungsträger weltweit über ihre grössten Sorgen. Aber noch nie war das Ergebnis so eindeutig. Umweltprobleme nehmen die obersten fünf Plätze auf der Liste der wahrscheinlichsten globalen Risiken ein, von extremem Wetter über Naturkatastrophen und den Rückgang der Artenvielfalt bis zum Versagen im Umgang mit dem Klimawandel. Der Klimawandel gilt auch als das potenziell folgenschwerste Risiko, wie die Umfrage unter mehr als 750 Managern und Experten ergab.

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/wef-2020-klimawandel-und-umwelt-ganz-oben-auf-der- sorgenliste-ld.1534194</a>

  • RE: Die Klimahysterie der Riesenkonzerne

    sorros, 16.01.2020 14:37, Reply to #588

    Das mit Abstand schlimmste Fake-Szenario des Lügenunternehmens, direkt an den US-Präsidenten gerichtet:

    Die Gefahr durch Wirbelstürme und Flutwellen könnte den Wert exponierter Immobilien im US-Staat Florida bis 2050 um 30 Prozent reduzieren.

    Ist dem egal. Er weiß, daß er dann nicht mehr lebt.

posts 581 - 590 by 1125
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com