Zensur auf einer anderen Prognoseplattform

posts 21 - 30 by 55
  • RE: Zensur auf PESM

    Laie, 22.09.2016 23:42, Reply to #20
    #21

    Nicht jeder Twitter Nutzer benutzt seinen richtigen Name, gell..:)

  • RE: Zensur auf PESM

    Kritischer Analyst (!), 23.09.2016 00:48, Reply to #21
    #22

    Ja schon, aber trotzdem hat Sie sich "Trude" genannt. Den hat Sie sich ja gegeben. Ich würde in meinem Alter niemals auf diesen Namen kommen, als Mann schon mal gar nicht.

  • RE: Zensur auf PESM

    Sigmaalpha, 23.09.2016 01:07, Reply to #22
    #23

    Ja, da muss ich Ihnen völlig Recht geben. Wer sich Günther nennt, kann auch Klaus sein, aber wer sich Trude nennt, kann nur Trude sein.

  • RE: Zensur auf PESM

    Hauke Haien, 23.09.2016 01:49, Reply to #23
    #24

    Leute, tut mir und am Ende uns allen einen Gefallen.

    Langweilt mich/uns nicht länger mit Beiträgen über eine Person, die mit Wahlfieber nichts am Hut hat. Das nervt!

  • RE: Zensur auf PESM

    Sigmaalpha, 27.09.2016 12:49, Reply to #24
    #25

    Über Personen möchte ich gar nicht sprechen. Aber es ist doch erstaunlich, wie sehr PESM aktuell wieder gesenst hat. Manche Threads sind gar nicht mehr lesbar, überall steht "Beitrag wurde entfernt".

  • RE: Zensur auf PESM

    Kritischer Analyst (!), 27.09.2016 20:24, Reply to #25
    #26

    Manche Threads sind gar nicht mehr lesbar, überall steht "Beitrag wurde entfernt".

    Mimimi. Das hat auch einen bestimmten Grund, den Sie genau kennen.

  • RE: Zensur auf PESM

    Sigmaalpha, 27.09.2016 22:04, Reply to #26
    #27

    Klar: Zensur. Unliebsame Meinungen werden unterdrückt. Schauen Sie sich den Nutzer Connaisseur an: Sehr fundierte und sehr freundliche Stellungnahmen. Alle Beiträge dieses Nutzers wurden gelöscht. So macht sich PESM lächerlich.

  • RE: Zensur auf PESM

    Kritischer Analyst (!), 27.09.2016 22:42, Reply to #27
    #28

    Klar: Zensur. Unliebsame Meinungen werden unterdrückt. Schauen Sie sich den Nutzer Connaisseur an: Sehr fundierte und sehr freundliche Stellungnahmen.

    Sie Witzbold, Connaisseur sind Sie selbst genauso wie Teilnehmer1, Teilnehmer2, Teilnehmer3 etc etc. Deshalb ist der Ausschluss konsequent. Es ist ein absolut peinliches PESM-Bashing, dass Sie hier betreiben. Ich bin gespannt wie lange man sich ihr Ausheulen hier noch bieten lässt. Sie hätten sich ja einfach z.B. bei Rubicon für ihre Beleidigungen etschuldigen können, vielleicht wäre es dann anders gekommen. Aber dazu waren Sie ja nicht fähig. Der User Wegweiser war Ihnen auch freundlich gesinnt, aber nachdem Sie ihn immer wieder mit XXX in Verbindung gebracht hatten, wurde es auch ihm zu bunt. Also fassen Sie sich an ihre eigene Nase.

  • RE: Zensur auf PESM

    Sigmaalpha, 27.09.2016 23:00, Reply to #28
    #29
    Sie hätten sich ja einfach z.B. bei Rubicon für ihre Beleidigungen etschuldigen können, vielleicht wäre es dann anders gekommen. Aber dazu waren Sie ja nicht fähig. Der User Wegweiser war Ihnen auch freundlich gesinnt, aber nachdem Sie ihn immer wieder mit XXX in Verbindung gebracht hatten, wurde es auch ihm zu bunt. Also fassen Sie sich an ihre eigene Nase.

    Das stimmt so nicht. Ich habe mich allgemein entschuldigt, insbesondere also auch bei Rubicon, wurde allerdings direkt wieder beschimpft. Übrigens hat Rubicon genauso Öl ins Feuer gegossen; ich denke nach wie vor, dass der Streit mindestens genauso von ihm ausging. Da ich tolerant bin, bin ich nach wie vor an einer Beilegung der Streitereien interessiert. Sind das die anderen Beteiligten auch?

    Wegweiser habe nicht nur ich mit XXX in Verbindung gebracht.

    Es ist nicht meine Intention PESM zu bashen. Aber Sperren ohne Begründung ist meines Erachtens keine feine Art.

  • RE: Zensur auf PESM

    Kritischer Analyst (!), 27.09.2016 23:05, Reply to #29
    #30
    Da ich tolerant bin, bin ich nach wie vor an einer Beilegung der Streitereien interessiert. Sind das die anderen Beteiligten auch?

    Wegweiser habe nicht nur ich mit XXX in Verbindung gebracht.

    Sehen Sie, Sie machen munter weiter, keine Einsicht in Sicht. Daher tut es mir für Sie Leid.

posts 21 - 30 by 55
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com