Time to say goodbye

posts 1 - 3 by 3
  • Time to say goodbye

    Mühle zum, 25.05.2014 21:21
    #1

    Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.

    Ich bin mit den beiden Prognosen für Deutschland und Österreich goldrichtig gelegen.

    Die zwei Wahlbörsen haben miserabel abgeschnitten.

    Wahlfieber war für mich zuletzt auch noch deshalb interessant, weil ich hoffte, bessere Prognosen zu bekommen als durch die Meinungsumfragen.

    Das ist nicht mehr der Fall, vor allem weil die in meinen Augen unabdingbar nötige geistige und politisch-inhaltliche Vielfalt der Trader nicht mehr gegeben ist. Die wenigen Verbliebenen ticken viel zu ähnlich, das bringt für mich leider nichts mehr.

    Als Birnstingl habe ich psychologische Feldstudien durchgeführt.

    Als Rom dann versucht, den oben beschriebenen schleichenden Prozess zu stoppen. Als ich damit scheiterte, habe ich mich als "Mühle zu" revanchiert:

    Als solcher habe ich nunmehr auf allen Linien gewonnen:

    Carokann, der uns jahrelang hier glauben machte, die CDU würde es nicht mehr lange geben, musste miterleben, wie Merkel einen Erdrutschsieg feierte, und "Mühle zu" die Börse zur deutschen Bundestagswahl gewann.

    Und der Rest der mir aus dem Forum Bekannten ist mehr oder weniger heute geschlossen bezüglich der SPD "auf die Pappen geflogen", wie sich "Mühle zu" ausgedrückt hat.

    Nunmehr, hier keine sinnvolle Aufgabe mehr für mich sehend, verabschiede ich mich, mit hundertprozentiger Sicherheit für immer.

    Wahlfieber wird es in seinem aktuellen Zustand mit Sicherheit nicht mehr lange geben können.

    Deshalb blicke ich diesbezüglich nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit:

    Ich möchte mich bei den Betreibern dafür bedanken, dass sie mir die kostenlose Teilnahme am Spiel ermöglicht haben.

    Für die einzelnen Forumsteilnehmer mag ein alter, leider aber nach wie vor hochaktueller Wunsch von mir gelten:

    "Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen!" -

    Adieu

  • RE: Time to say hello

    carokann, 25.05.2014 22:08, Reply to #1
    #2

    Für Champions gilt - "they never come back"

  • RE: Time to say goodbye

    britta (洋鬼子), 25.05.2014 23:02, Reply to #1
    #3

    hab dir eine PM geschickt, wo du mich findest - es geht immer weiter - an einem Tag so wunderschön wie heute ! Der erste wirkliche Tag vom Ende der EU ..

    Vive Putin !

    Man sieht sich Romana !

posts 1 - 3 by 3
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com