Fehler - AdblockPlus?

posts 1 - 10 by 31
  • Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 22:39
    #1
    @wahlfieberteam und die anderen User

    Habt ihr etwas bei den Einstellungen geändert oder ist das nur bei mir so und ich hab bei mir etwas verstellt?

    Sämtliche Seiten von Wahlfieber sind komplett weiß, wenn ich wie bisher die Firefox-Erweiterung AdBlockPlus aktiviert habe. Sobald ich ABP für Wahlfieber deaktiviere sehe ich wieder alles richtig (halt nur mit nicht geblockter Werbung)



  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    gruener (Luddit), 26.06.2010 22:47, Reply to #1
    #2
    schickst du bitte ein mail ans team.

    mit: betriebssystem, browser-version und screen shots.

    thx!!!
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 22:50, Reply to #2
    #3
    Mach ich, nach dm Spiel. Sonst verpasse ich nach dem ersten auch noch die weiteren Tore und reagiere zu langsam. (Zumindest will ich das Feld ja nicht skalle allein überlassen) :-)
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    carokann, 26.06.2010 22:57, Reply to #3
    #4
    Habe das gleiche Problem mit firefox.

    Mit safari geht´s.

    Wir wollen dich kämpfen sehen, @zigzag!

  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 23:05, Reply to #4
    #5
    > Habe das gleiche Problem mit firefox.
    >

    Gut zu wissen, das ich bei mir nichts verstellt habe.


    > Mit safari geht´s.
    >

    > Wir wollen dich kämpfen sehen, @zigzag!
    >
    >

    Ich kämpfe! (Auch wenn es gegen Windmühlen ist, zumindest was die Performance-Position bis nach der WM betrifft)
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    carokann, 26.06.2010 23:24, Reply to #5
    #6
    Wir müssen wohl unser Risikomanagement überdenken. Ein Trader, der bereit ist 100% zu verlieren, um 1000 zu gewinnen hat bei einem so unberechenbaren Spiel einen Vorteil. -)

    Ich bin dafür Spielemärkte in Zukunft mit EINEM Startkapital zu spielen. Sagen wir 1.000.000 dann müssten High-Risk-Trader mehr nachdenken.

    Bei Politikmärkten wird ja auch nicht z.B nach dem Ende einer Koalitionsoption in NRW, immer wieder frisches Geld ausgeteilt.

    Wer pleite ging, blieb Pleite! Ein faszinierendes Schauspiel. -)



  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 23:42, Reply to #3
    #7
    Habe eben folgende Mail (inkl. Screenshots) an das Team geschickt:

    Seit heute etwa 20.00/20.30 Uhr tritt bei mir folgender Fehler auf. Davor war alles normal:

    Sämtliche Seiten von Wahlfieber (.at, .de, new.wahlfieber... Hauptseite, Märkte, Rankings...) sind komplett weiß (siehe Screenshots), wenn ich wie bisher die Firefox-Erweiterung AdBlockPlus aktiviert habe. Sobald ich ABPaus stelle oder für Wahlfieber deaktiviere sehe ich wieder alles richtig (halt nur mit nicht geblockter Werbung). Zuerst dachte ich, dass ich evntl. aus versehen etwas an meinen Einstellungen geändert habe, da ich aber wohl nicht der einzige User mit dem Problem bin hat es wohl andere Gründe. Wurde etwas auf der wahlfieber-Page umgestellt?

    (Screenshots)

    Solbald ich ABP wieder aktiviere, nachdem ich es deaktiviert habe wird die Seite wieder weiß, ohne dass ich sie neu lade!

    Ich habe Windows 7 und benutze Firefox 3.6.4 (mit dem IE gibt es keine Probleme, allerdings wird da auch nichts geblockt)

    Grüße
    ...
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 23:47, Reply to #7
    #8
    Und wehe es schießt Jemand in den nächsten 2-3 Minuten ein Tor.
    Nachdem ich eben die Mail fertig gemacht habe muss ich JETZT auf die Toilette.
    Ui, gut, dass ich das noch geschrieben habe. Den Elfmeter warte ich noch ab. :-)
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    Midnight Choir, 26.06.2010 23:51, Reply to #7
    #9
    > Ich habe Windows 7 und benutze Firefox 3.6.4 (mit dem IE gibt es keine
    > Probleme, allerdings wird da auch nichts geblockt)
    >


    das nötigt mich dazu, wieder einmal festzuhalten:

    im browsergeschäft hat scheiße einen namen, "internet explorer", aber der größte dreck im netz hört auf den namen firefox!
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 23:53, Reply to #8
    #10
    1-2-3 PAUSE
posts 1 - 10 by 31
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com