Fabulöse WaFi-Primaries 2020

Beiträge 41 - 49 von 49
  • RE: Entscheidung

    Wanli, 08.06.2020 10:21, Antwort auf #40
    #41

    Gruener hat inzwischen mehr Staaten gewonnen als ich. Mal sehen, wie es am Ende nach EVs steht. Georgia könnte ganz spannend werden...

  • RE: Entscheidung

    drui (MdPB), 08.06.2020 13:12, Antwort auf #41
    #42

    Zwei neue Farben bei mir und die Auswahl wird kleiner:

    Groucho: schwarz, Hauke: ocker. Okay so?

  • RE: Entscheidung

    drui (MdPB), 16.06.2020 23:15, Antwort auf #41
    #43

    Gruener hat inzwischen mehr Staaten gewonnen als ich. Mal sehen, wie es am Ende nach EVs steht. Georgia könnte ganz spannend werden...

    Ich wüsste ja gerne, was ihr getradet habt. Da nur 9 Teilnehmer aktiv waren, rechne ich mir noch kleine Chancen aus, mit 0,2% Gewinn unter die ersten 4 zu geraten...

    Ich tippe mal: Wanli hat ausschließlich Biden-Aktien, der Grüne va. Andere und teilweise Sanders.

    New York dürfte dann die entgültige Entscheidung nach EVs bringen.

  • RE: Entscheidung

    gruener (Luddit), 30.06.2020 03:13, Antwort auf #43
    #44

    in georgia hatte ich einmal mehr eingesammelt/gehortet/vor allem günstig aufgekauft: sanders und andere.

    mein glück: ich habe den ollen, senilen biden sehr teuer verkauft bekommen. (btw: men beileid für den undankbaren 4. platz)

    an der stelle sollte einmal angeführt werden: manch ein user agiert gemäß dem motto, wenn es nur noch einen kandidaten gibt, bekommt der auch so gut wie alle stimmen. im normalfall ist dem auch so - selbst in den usa. nur mögen offenbar  mehr demkraten den biden noch weniger als die ebenfalls olle, überhebliche clinton. man merke: senil findet die dem-basis noch schlimmer als überheblich.

    ******

    bzgl. des NY-marktes bin ich zu träge, mir die einzelnen trader anzuschauen. ich weiß aber: ich spiele im rennen um platz 1 nicht mit. (eigenes verschulden: ich habe sanders zu niedrig eigeschätzt und mich nicht getraut, dessen aktie am ende aufzukaufen. immerhin, den senilen, sein lebensende im keller verbringenden tattergreis aus delaware habe ich teilweise abgestoßen, was mir zumindest eine klar positive rendite bescheren wird)

    an der stelle einmal angemerkt: joe biden verbringt sein aktuelles dasein aus angst vor einem virus offenbar unterirdisch - gelegentlich kriecht er an die oberfläche, um eine rede zu schwingen. (dieser umstand ging mehrmals durch die deutsche presse) dagegen trump: er spielt golf - ohne maske. die frage könnte also sein, was kommt beim us-amerikanischen bodensatz besser an?

  • RE: Entscheidung

    drui (MdPB), 30.06.2020 11:41, Antwort auf #44
    #45

    mein glück: ich habe den ollen, senilen biden sehr teuer verkauft bekommen. (btw: men beileid für den undankbaren 4. platz)

    Es gibt hier ja leider keine Medaillen und ich habe mit 0,2% und Platz 4 ja endlich mal eine exakte Prognose getroffen.

  • RE: Entscheidung

    drui (MdPB), 07.07.2020 02:45, Antwort auf #41
    #46

    Gruener hat inzwischen mehr Staaten gewonnen als ich. Mal sehen, wie es am Ende nach EVs steht. Georgia könnte ganz spannend werden...

    Nach EV's solltest Du gewonnen haben mit New York.

  • RE: Entscheidung

    Wanli, 07.07.2020 19:52, Antwort auf #46
    #47

    Der Eingangspost ist jetzt final überarbeitet - falls nicht noch jemand einen Fehler bemerkt. Wär auch schön, wenn er das fünfte Herzchen bekommen würde, damit ein ganz großes Herz draus wird. Post #9 hätte auch noch ein paar Herzchen verdient.

  • RE: Entscheidung

    drui (MdPB), 07.07.2020 23:28, Antwort auf #47
    #48

    Was ist eigentlich aus den Super-Tuesday und March 10th -Märkten geworden? Sind die abgerechnet worden? Da könnte man auch noch ein wenig "färben".

  • RE: Entscheidung

    Wanli, 07.07.2020 23:43, Antwort auf #48
    #49

    Gerne, diese beiden Märkte finde ich aber nirgendwo.

Beiträge 41 - 49 von 49

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com