Neuwahl Niederlande

Beiträge 1 - 10 von 11
  • Neuwahl Niederlande

    jetrca, 20.02.2010 10:02
    #1
    Servus!

    Da NL nun an einer vorgezogenen Neuwahl kaum noch vorbeikommt möchte ich um einen Markt bitten.

    Gruß, jetrca
  • Re: Neuwahl Niederlande

    saladin, 20.02.2010 13:13, Antwort auf #1
    #2
    Neuwahlen angekündigt
    Die Niederlande stehen vor Neuwahlen: Nach stundenlangem Streit über die Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes gab der christdemokratische Ministerpräsident Balkenende Samstagfrüh das Scheitern seiner Dreierkoalition bekannt. Die Sozialdemokraten (PvdA) scheiden aus dem Bündnis aus. "Es wird Neuwahlen geben", kündigte der stellvertretende Verteidigungsminister De Vries an. Die PvdA, aber auch die dritte Bündnispartei, die Christen-Union, hatten sich vehement gegen eine Verlängerung des Afghanistan-Mandats gestellt. Unter Balkenende scheitert bereits die vierte Regierung.



    http://orf.at/100220-48255/index.html

  • Re: Neuwahl Niederlande

    carokann, 20.02.2010 16:32, Antwort auf #2
    #3
    Es ist von einem Wahltermin fruehestens Mitte des Jahres auszugehen deshalb bitte ich um nicht zu fruehe Eroeffnung unseres Marktes. Wird sicher interessant!

  • Re: Neuwahl Niederlande

    carokann, 20.02.2010 18:10, Antwort auf #3
    #4
    Wahltermin fruehestens Mai, wahrscheinlich Juni. Im uebrigen glaube ich, dass wir uns mit geschlossenen Maerkten keinen Gefallen tun. Der Ukraine-Markt hat mehr Spass gemacht, weil offen. Offene Maerkte wirken als Einladung!
  • Re: offene Märkte

    retlow, 20.02.2010 19:19, Antwort auf #4
    #5
    ...ja genau, wieso ist z.B. NRW intern?
  • Re: offene Märkte

    carokann, 20.02.2010 20:40, Antwort auf #5
    #6
    Die Idee der internen Märkte ist es:

    - Manipulation zu begrenzen
    - Test im Vergleich zu offenen Märkten

    Üblicherweise gibt es natürlich auch einen offenen Markt.

    Ich bin kein grosser Fan der Idee, da diese Märkte oft schockfrosten und die "PowerTrader" liegen auch gerne mal daneben und dann besonders stur. -)

    Derzeit ist das ja der Einzige, allerdings war NRW bereits interessant und diese Site braucht ständig frische Trader.

    Es ist ein bischen so wie in "Daybreakers" -)

    http://www.movieguys.org/wp-content/uploads/daybreakers-poster.jpg
  • Neuwahl Niederlande - Danke Beatrix (oder war es harpe)

    ronnieos, 24.02.2010 12:01, Antwort auf #1
    #7
    Nach dem Bruch der christlich-sozialen Koalition in Den Haag im Streit um den Militäreinsatz in Afghanistan sollen die Niederländer am 9. Juni eine neue Regierung wählen.

    Königin Beatrix hat dem Gesuch zugestimmt.
    http://www.tagesschau.de/ausland/niederlande152.html
  • Re: Danke Beatrix (oder war es harpe)

    jetrca, 24.02.2010 17:40, Antwort auf #7
    #8
    Hape. Für Hans Peter.
    Zeit für den Markt!
  • Re: Danke Beatrix (oder war es harpe)

    ronnieos, 24.02.2010 18:11, Antwort auf #8
    #9
    > Hape. Für Hans Peter.

    Jau - danke für die Korrektur.
    Meine angeborene Rechtschreibschwäche -
    Im Job liest mein Chef immer Korrektur.

    Das r ist mit wohl eingedenk von Hurrrzz reingerutscht.

  • Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

    jetrca, 01.03.2010 12:30, Antwort auf #1
    #10
    Die Sitebetreiber erscheinen mir dato schon sehr tranig.

    - Sie schaffen keine Hierarchie, sodaß laufende und abgeschlossene, politische und sportliche, in- und ausländische ununterscheidbar die Leiste füllen.

    - Es gibt keinen offenen Markt für die entscheidende NRW-Wahl

    - Mit einem Klick könnte ein NL-Markt hergezaubert werden.

    Es riecht nach Führungslücke!
Beiträge 1 - 10 von 11

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.393 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com