gibt es auch kaufbare Aktien?

  • gibt es auch kaufbare Aktien?

    zeuner, 13.09.2009 15:04
    #1
    Liebe Mitspekulanten,

    vergeblich versuche ich, an der Wahlkampfbörse Aktien zu kaufen. Versucht habe ich es bisher auf den Marktplätzen "Deutschland", "Dtl. - Kleine Parteien" und "Dtl. - Piraten - Rechte". In jedem Fall war es nicht möglich, da keine Aktien verfügbar waren. Natürlich frage ich mich nun, ob das Handeln an der Wahlkampfbörse überhaupt möglich ist. Gibt es Beispiele für tatsächlich handelbare Aktien? Sind vielleicht nur bestimmte politische Richtungen kaufbar?
  • Re: gibt es auch kaufbare Aktien?

    zeuner, 13.09.2009 15:13, Antwort auf #1
    #2
    Addendum: bei einem weiteren Versuch war mein Trade erfolgreich. Ist wohl kein permanentes Problem.
  • Re: gibt es auch kaufbare Aktien?

    maceo, 13.09.2009 15:17, Antwort auf #2
    #3
    Lies dir mal die Regeln durch, dann wirst du feststellen, dass du auf einem Markt gar nicht handeln kannst.
  • Re: gibt es auch kaufbare Aktien?

    boshomo, 13.09.2009 15:19, Antwort auf #2
    #4
    Falls ein technisches Gebrechen vorliegt, bekommst du eine entsprechende Fehlermeldung.

    Ansonsten informieren Dich die Tradinginformationen im Popup-Fenster.

    Orders, die nicht oder nicht vollständig ausgeführt werden findest Du, wenn Du "offene Orders" anklickst.

    Durchgeführte Transaktionen findest Du unter "Transaktionen"

    HTH
Beiträge 1 - 4 von 4

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.318 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com