Es scheint es tut sich ein neuer Italien-Markt auf ...

Beiträge 11 - 20 von 28
  • Re: Es scheint es tut sich ein neuer Italien-Markt auf ...

    britta (洋鬼子), 26.01.2008 22:13, Antwort auf #10
    #11
    > Liebe britta!
    > Kannst du dich noch erinnern wie ich von diesem quaoar vor einigen monaten
    > erbittert bekämpft wurde als ich festhielt, die regierung prodi würde es
    > nicht mehr lange machen?
    > Deine aussagen über den vatikan müssten natürlich viel differenzierter
    > ausfallen, jedenfalls haben aber einige christdemokratische politiker mit
    > besten beziehungen zum papst diesmal nachweisbar die entscheidende rolle
    > gespielt.
    >
    > Verzettelst du dich nicht ein wenig? Wären nicht viel wichtigere fragen zu
    > erörtern?
    >
    > Was sagst du zum fürchterlichen orf-programm, das wegen seiner
    > belanglosigkeit niemand mehr sehen will?
    >
    > Was sagst du eigentlich zu siemens österreich und seiner chefin brigitte
    > ederer, wo offenbar 60 millionen euro versickert sind?
    >
    > Was zum hin- und nun auch rückflug-upgrading von alfred gusenbauer, der
    > sich zu beginn seiner kanzlerschaft selbst an die spitze der moralpyramide
    > gestellt hat?
    >
    >
    >
    >

    jo du - wo der Sterngucker abgeblieben ist, ist mir ein Rätsel - fuhr glaube ich in den Urlaub und kam nie wieder -- vielleicht hat ihn ein UFO entführt ?

    Daß es in Itaien keine Regierung lange macht, naja - da braucht man nicht viel Weitblick - ich glaub, solange wie Berlusconi hats kaum noch einer geschafft, wenn überhaupt ..

    Nein, verzetteln würde ich das nicht nennen, eher das Gegenteil - ich finde, man muß den Kern des Sumpfes und des Moders beseitigen, wenn man saftige Wiesen will und der Kern allen Übels auf unserem Kontinent - wie auch sonst auf der Welt - ist der unselige Monotheismus - in diesem Fall die Kirche und ihre grundverwurzelte, weitverbreitete Macht - von der man von außen nicht viel sieht - aber wehe man blickt nur etwas tiefer ..

    Schau dir mal aus Deutschland, wo es leichter ist, deren Besitz festzustellen, die Reportagen des Politologen Carsten Frerk an ...

    zB http://www.carstenfrerk.de/finanzen.htm

    deren Einfluß auf die Wirtschaft und damit auf unser aller Leben ist beispiellos - gleichzeitig mit einer Macht ausgestattet durch das Konkordat - von dem kaum keiner weiß, was es eigentlich ist und jeder glaubt, man kann "eh austreten und dann hat sichs" ... nun, solange die nicht entmachtet sind, enteignet und zurück in die Wüste geschickt, aus der sie hervorgekrochen sind, werden unsere Völker nie frei denken und agieren und sich damit entfalten können...

    kleines Beispiel ... DDR und Polen, selbe Zeitgeschichte, selbes religionsloses politisches System für 1-2 Generationen, geographisch nicht nur nebeneinander, sondern übereinander, schließlich ist ja halb Polen enteignetes deutsches Gebiet - gleichzeitige Öffnung - 20 Jahre später : 80 % der Ostdeutschen sind nach wie vor Atheisten, 80 % der Polen sind Kerzerlschlecker und fanatische Katholizisten ...

    Wir sind nicht gleich, wir können nicht gleich behandelt werden und wir reagieren und handeln völlig anders, wenn wir uns frei entwickeln können - daher auch der seltene Gleichklang der Kerzerlschlecker und der Kerzerlmaschierer in unserer Zeit - beide versuchen, uns alle gleichzuschalten, um uns fest durchzumischen und dadurch zu schwächen, sprich "regierbar" zu machen - Individualismus und natürliche Auslese sind zutiefst verpönt auf beiden Seiten -- es würde ihre Macht nehmen.

    Daher - Pfaffen weg, Gewerkschaften weg -- erst dann werden wir sehen, wer wirklich was kann und erst dann können sich Systeme herauskristallisieren, die anderen über- und/oder untergeordnet sind .. dann sehen wir ja, wer besser ist und wen überlebt ...

    das mit dem Fernsehprogramm und ein den Flucktickes würde sich dann von selber geben -- diese Leute würden nämlich sicher nichts mehr zu sagen haben in der Öffentlichkeit :-))
  • Re:PS .---- hinter einer Friedhofsmauer ...

    britta (洋鬼子), 26.01.2008 22:19, Antwort auf #11
    #12
    liegt der Banker auf der Lauer ..

    ich beobachte das schon die längste Zeit -- der ist immer nur 1 Minute online, nachdem ich ein Posting wegschicke - zumindest unter seinem Nick online, der lauert wohl als Gast drauf, daß ich was schreibe und - zack - da isser und rötet ...

    Muß einen Mick Jagger Komplex haben - I see a green bar and I'm forced to paint it red ....
  • Re:PS .---- hinter einer Friedhofsmauer ...

    Banker, 26.01.2008 22:21, Antwort auf #12
    #13
    ein mick jagger komplex zur haben ist besser als "sternen" komplex zur haben.
    Ich habe nicht wie Du den ganzen tag Zeit hier vorm PC zur sitzen.
  • Britta

    Banker, 26.01.2008 22:24, Antwort auf #13
    #14
    und übrigens du hast heute soviel hier geschrieben das du nur rote Balken hast. Also kann ich nicht der einzige sein der Dein Mist negativ bewertet. Am besten du machst den Maul zu, nähmlich wenn du den Maul aufmachst kommt nur Sch.... raus.
  • Re: Britta

    britta (洋鬼子), 26.01.2008 22:29, Antwort auf #14
    #15
    > und übrigens du hast heute soviel hier geschrieben das du nur rote Balken
    > hast. Also kann ich nicht der einzige sein der Dein Mist negativ bewertet.
    > Am besten du machst den Maul zu, nähmlich wenn du den Maul aufmachst kommt
    > nur Sch.... raus.

    Freilich - ein Zeichen, daß mich sprach- und ausdruckslose Typen wie du fürchten zu scheinen und das bestärkt mich in der Annahme und Überzeugung, daß ich recht habe .. mir einen Trupp Bekannter anzuheuern, die hier grünfärben, das könnt ich auch -- aber solche Aktionen wirken nur auf Primitivlinge, die Intelligenten wissen also ohnehin, welch Geisteskinder hier rotfärben und warum - weil sie selber sprachlos sind und in ohnmächtiger Wut dem Wort gegenüber keinen anderen Ausdruck finden!

    Lauter Zustimmer würden mich schon eher nachdenklich machen .. da kann dann was nicht stimmen ...

    aber ein Kasperl wie du, der ganz offensichtlich ganz wo anders herstammt und einer echten Eingebornen "das Maul" verbieten will .. naja, der ist halt ein besonderer Leckerbissen, sich schiefzulachen ... vielleicbt bist du ja eine große Nummer, wo du herkommst- hier bist du bestenfalls ein Clown. Nur halt kein besonders guter !
  • Re: Britta

    Banker, 26.01.2008 22:32, Antwort auf #15
    #16
    Die frage ist wer hier ein Clown ist, guck Dir doch mal Deine Bewertung mal an du bist im Minus bereich und seit fast drei Jahren angemeldet. Dann kann ja was mit Dir nicht stimmen. Andere die seit 2005 hier angemeldet sind liegen im Bereich von + 50 x. Also die frage ist was hast du falsch gemacht du kleines R.....
  • Re: Britta

    britta (洋鬼子), 26.01.2008 22:36, Antwort auf #16
    #17
    > Die frage ist wer hier ein Clown ist, guck Dir doch mal Deine Bewertung mal
    > an du bist im Minus bereich und seit fast drei Jahren angemeldet. Dann kann
    > ja was mit Dir nicht stimmen. Andere die seit 2005 hier angemeldet sind
    > liegen im Bereich von + 50 x. Also die frage ist was hast du falsch gemacht
    > du kleines R.....

    dazu ein berühmtes Kalenderzitat:

    Freßt mehr Scheiße, 20 Milliarden Fliegen können nicht irren ..


    obwohl ich kaum glaube, daß du das begreifen wirst, aber bitte ..
    und jetzt bekommst du keine direkten Antworten mehr von mir - nur noch bestenfalls das Hackl ins Kreuz ! Basta !
  • Re: Britta

    Mühle zu, 26.01.2008 22:44, Antwort auf #17
    #18
    Ist das die feine englische art liebe britta? -

    So plump solltest du selbst diesem burschen nicht kommen!

    Witzig ist ja, dass er es selbst innerhalb von einer woche auf ein saftiges negatives bewertungsergebnis gebracht hat.

    Zudem ist er laut bisheriger performance einer der miserablesten trader. Morgen wird er nach vorliegen des niedersachsen-ergebnisses vermutlich der erste sein, der an allen börsen, an denen er teilgenommen hat, tiefrote zahlen schrieb.

    Wenn man zudem bedenkt, dass er offenbar mit rund 10 zugängen gearbeitet hat ist das immerhin eine leistung, auf die er stolz sein kann!
  • Re: Britta

    britta (洋鬼子), 26.01.2008 22:55, Antwort auf #18
    #19
    Na, fein bin ich nicht und englisch auch nicht, was ein echter Wikinger ist, ist halt eine ehrlich Haut - und haut eben auch mal ehrlich hin :-)

    Ich glaube kaum, daß es diesen Leuten drauf ankommt, hier gut zu spielen, hier soll ganz offensichtlich ein ihrer Ansicht nach vorhandenes mitlesendes Publikum beeinflußt und "mitgerissen" werden, rot zu wählen - wo hohe Kurse sind, muß was dran sein, wo was dran ist, das will man auch - zumindest bei denen, die eben nicht viel dran haben und das werden leider immer mehr.

    Ist wie damals vor der EU-Abstimmung - die Interviews pro-EU waren durch die Bank mit gutassehenden, jungen gebildeten Menschen, die klar gesprochen haben, die Interviews mit EU-Gegnern waren mit Hsusmeistertypen, die schlecht rasiert, etwas verkommen sprachlich unbegabt irgendwelche Stereotypen runtergeleeiert haben von wegen Schildläuse in der Schokolade ... da hat man keinen der vielen Professoren oder sonstigen Gelehrten gezeigt, die immer schon vor einem EU-Beitritt gewarnt haben - genauso wenig wie jene auf der anderen SEite, die die EU wollten, um billiger Schnaps aus dem Ausland zu holen oder Zigaretten oder wie unsere Grünspanasylanten eben dieselbigen leichter durchschleusen können querlandein ..

    Die Interviews waren damals alle echt, keine Frage, nur eben so herausgesucht und zusammengeschnitten, daß genau der Eindruck erweckt werden sollte, der beabsichtigt war - von Objektivität keine Spur...

    Der Typ da ist sicher auch echt - soooo wie der KANN sich einfach keiner verstellen, nur daß er halt nicht dran denkt, woher und womit auch, daß er hier kein ganzes Volk um 19.30 vor den Nachrichten als Zuschauer hat - macht ihm nix, das System bei denen ist bekannt und das einzige, das sie kennen und können, also macht ers halt ..

    Was willst dem fein und englisch kommen ? Das einzige, was der brauchen würde, wäre ein Aufenthalt in einer der letzten wahren Bastionen des aufrechten Sozialismus, den er hier so tapfer vertritt - man sollte ihm ein Ticket nach Nordkorea sponsern und einen Besen und Gummustiefel dazu -- da hat er dann eine Lebensaufgabe, die ihn erfüllt und glücklich macht und sicher kein Internet, vor dem er sich eh nur ärgern muß ..

    So leicht kann man manche Menschen glücklich machen - wir sollten schleunigst ein Konto einrichten und es ihm ermöglichen!
  • Re: Britta

    Mühle zu, 26.01.2008 23:08, Antwort auf #19
    #20
    Na dann hoffen wir dass wir ihn morgen nach vorliegen der hochrechnungen aus hessen und niedersachsen los sind!

    Ich nehme nicht an, dass ihn die bayrischen kommunalwahlen interessieren, von niederösterreich ganz zu schweigen.

    Interessant wäre allerdings, was er ab montag arbeitet. Einfach für ihn wird es sicher nicht!
Beiträge 11 - 20 von 28

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com