grüße von der britta

Beiträge 21 - 28 von 28
  • Re: grüße von der britta

britta (洋鬼子), 02.10.2005 00:25, Antwort auf #17
    Mein Computer hätte immerhin im Februar seinen stolzen fünften Geburtstag gefeiert und wäre dann aus dem Rang eines Gebrauchsgegenstandes in die höheren Sphären eines Servers befördert worden - wenn ers vorgezogen hat, vorher abzukratzen, bitte, seine Entscheidung. Nehm ich mir halt was Neues, Jüngeres, ätsch.....
  • Re: BRITTA IST WIEDER DA!!!

Birnstingl, 02.10.2005 00:45, Antwort auf #9
    Aha!

Deine politische Meinung habe ich nie auch nur ansatzweise geteilt, ich habe mich sehr oft massiv darüber geärgert. Aber ich wusste wenigstens, wo du stehst.

Jetzt stehst du offenbar da wo ich stehe. Da kann etwas nicht stimmen.

Hört sich nicht gut an. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht von dir.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo du in Strache alle deine Hoffnungen projiziert hast. Jetzt wäre er am Ruder - und du...
  • Re: BRITTA IST WIEDER DA!!!

britta (洋鬼子), 02.10.2005 01:26, Antwort auf #22
    in Strache?
    Ich kann mich nur erinnern, mal geschrieben zu haben, daß ich mir gerne mal ansehen möchte, was er so zu leisten vermag in Wien - damals war die F noch gewissermaßen ein "Ganzes" und bei 27 % kann man locker einen 4 %-Flügel um Stadler verkraften ... der Putsch danach war nicht mehr meines, Haiders immer stärker werdende Tendenz zum grantelnden Bruno-Verschnitt mit sozialen Ambitionen war schon gar nimmer meines --- ich bin ganz bestimmt nicht wie du, denn das Wort "Liberal" wird grade in Österreich leider sehr oft sehr falsch interpretiert - ich war immer ich, bei der F genauso wie jetzt auch und liberal ist bei mir das, was Gleiche unter Gleichen zulassen können, quasi eine natürliche Sekektion. Keineswegs bin ich "wirtschaftsliberal", denn ich bin der strikten Ansicht, ein kleines Land wie Österreich muß Qualität liefern und nicht die in der "liberalen Geschäftswelt" übliche Quantiät - und keineswegs verstehe ich darunter diese ordnungs- und klassenlose Haufen-Multikulti-Gesellschaft, die ihrerseits auch nur so lange "liberal" zu allen Teilnehmenden wäre, bis sich die aggerssivste Gruppe - vermutlich türkische und arabische Moslems, durchgesetzt hätten - dann wärs auf einmal ein Gottesstaat oder sowas......
    Ein Land der Gleichen, unter denen eine narürliche Sekektion ohne Umverteilungssystem stattfinden kann mit handlverlesenen Zuschüssen aus Hochkulturvölkern - China, Kore, Indien - Skandinavien natürlich --- wenig Bevölkerung, aber von hoher Bildung, Ausspielen aller vorhandenen Stärken des eignenen Volkes und Bündnisse mit Unseresgleichen - Skandinaviern, Holland, Irland, Deutschland, sobald es zur Vernunft gekommen ist und sich innerlich und äußerlich endlich auch wieder befreit - und dieser Block gemeinsam erstens gegen das schmarotzende Resteuropa - niederwirtschaften - und Bündnisse mit denene, denen die Zukunft gehört - China an erster Stelle und dem Militärblock China-Indien-Rußland - schon der Energie wegen und der Zusammenarbeit in Technologie und Wissenschaft, von den Märkten ganz zu schweigen.....so gesehen könnte selbst ein kleines Land wie Österreich maßgeblich in der Welt mitbestimmen und der "germanische Block" in Europa wäre in kürzester Zeit der unumstrittene Herr auf der westlichen Erdhälfte - gemeinsam mit China, dem einzigen Kulturvolk auf der Erde außer uns - auf der anderen Hälfte gehört uns der Planet - denn jeder beherrscht seine Hälfte, ergänzt den anderen und keiner kommt dem anderen ins Gehege, denn dazu ist nicht nur die räumliche, sondern auch die kulturelle Distanz zu groß. Wir sind jeweils die am höchsten entwickelte Spezies von all den übrigen auf der jeweiligen Erdhälfte und somit steht es uns zu, darüber zu bestimmen, wie es weitergeht ...wir könnten die Gesamterdbevölkerung so weit reduzieren, daß sie dem Planeten nicht mehr nennenswert weiterschaden kann, wir würden nicht mehr ausgeplündert und erpreßt oder überrannt werden, wir könnten uns also wieder mehr der Kunst, der Kultur zuwenden neben der Wissenschaft, der Technik -- uns so jeder für uns auf unserer Hälfte eine neue Kulturepoche einleiten...wenn ein Flügelschlag eines Schmetterlings die Erdumlaufbahn ändern kann, dann kann ein überlegenes Volk auch die Zukunft bestimmen - vor allem, weil genau das der Sinn der Evolution ist und daher umso leichter in sie einfließt......
    glaube kaum, daß wir politisch so nahe sind, wie du schon befürchtet hast -ich fürchte mich da nicht, ich weiß immer, wo ich bin und wessen ich mich bediene - obs die F war oder bald was anderes sein wird ....

MutantCamel, 02.10.2005 01:56, Antwort auf #20
    > 2 Aussprüche dazu

vom alten Nazi

> Konrad Lorenz:

> 1. Ich habe eine Abneigung gegen Menschen, auch kleine Kinder, die > keine Hunde mögen...

Ich habe eine Abneigung gegen alte Hühnerficker, die solche Sprüche auf die Menschheit loslassen. Hunde sind die größte Plage der Menschheit. Dreckig, stinkend, unhygienisch, sabbernd, laut, unappetitlich. Nur geistig völlig degenerierte Menschen können es als angenehm empfinden, mit einem derartig scheußlichen Unglück der Natur freiwillig zusamenzuleben.

> bedenkenlos sein Leben für mich geben würde, während ich mir, wenn > auch nur kurz, aber doch, überlegen würde, meine Kleider naß zu
    > machen, um ihn gegebenenfalls aus dem Wasser zu ziehen.......

Kein Wunder, dass einer faschistoiden Persönlichkeit wie dir solch bedinungs- und hirnlose Hingabe imponiert.

britta (洋鬼子), 02.10.2005 02:07, Antwort auf #24
    haben dich die Hühner nicht rangelassen, weil du gar so grantig auf sie bist?
    Wundern täts mich nicht, weil ja angeblich auch dem letzten Hendl irgendwann mal vor was grausen muß........

gruener (Luddit), 02.10.2005 02:31, Antwort auf #16
    > geht mir zwar nichts an: aber was hat ein Hund was ein Mann nicht hat???????
    > *doppelgrins*

mega pfui!!!!

• Nettiquette im Forum

Wahlfieber Team, 02.10.2005 02:43, Antwort auf #24
    > > 2 Aussprüche dazu
    >
    > vom alten Nazi
    >
    > > Konrad Lorenz:
    >
    > > 1. Ich habe eine Abneigung gegen Menschen, auch kleine Kinder, die > keine
    > Hunde mögen...
    >
    > Ich habe eine Abneigung gegen alte Hühnerficker, die solche Sprüche auf die
    > Menschheit loslassen. Hunde sind die größte Plage der Menschheit. Dreckig,
    > stinkend, unhygienisch, sabbernd, laut, unappetitlich. Nur geistig völlig
    > degenerierte Menschen können es als angenehm empfinden, mit einem derartig
    > scheußlichen Unglück der Natur freiwillig zusamenzuleben.
    >
    > > bedenkenlos sein Leben für mich geben würde, während ich mir, wenn > auch
    > nur kurz, aber doch, überlegen würde, meine Kleider naß zu
    > > machen, um ihn gegebenenfalls aus dem Wasser zu ziehen.......
    >
    > Kein Wunder, dass einer faschistoiden Persönlichkeit wie dir solch
    > bedinungs- und hirnlose Hingabe imponiert.

Über Konrad Lorenz und seine Thesen lässt sich sicherlich vortrefflich diskutieren und streiten - auch über dessen (fragwürdige) politischen Tendenzen.
    Nicht streiten - geschweige denn lesen - möchte ich in diesem Forum (über) Formulierungen von dir wie "nur geistig völlig degenerierte Menschen...". Äußerungen wie diese fallen in den Bereich der persönlichen Beleidigung und verletzen die Persönlichkeitsrechte anderer User - will sagen: sie sind hier unerwünscht. (siehe auch Verhaltensregeln im Forum)

KaiRo, 02.10.2005 15:59, Antwort auf #24
    > Hunde sind die größte Plage der Menschheit.

Lass dich darüber auf hunde.hatepage.com aus, aber hier hat das nichts verloren.
Beiträge 21 - 28 von 28
20.912 Teilnehmer » Wer ist online

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.de