Luft draussen - Teil 2

Beiträge 1 - 10 von 11
  • Luft draussen - Teil 2

    cafecarole, 21.09.2005 12:53
    #1
    Also liebe Trader so geht das doch nicht!!! Selbst die Wiener Börse der 80er war viel spannender und hatte mehr leben in sich....

    Dzt. mach ich ja die Umsätze fast alleine! Motiviert euch und handelt! Horten macht ja weder Sinn noch Spass. Und passieren kann in Dresden allemal noch sehr viel!

    LG und Freundschaft!
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    britta (洋鬼子), 21.09.2005 13:29, Antwort auf #1
    #2
    Bei der Gelegenheit - vielleicht könnte auch wer mal am Burgenlandspiel vorbeischauen - ich sitz da seit dem ersten Einkauf auf knapp 300 Stk. VP und keiner will sie - da bewegt sich überhaupt nix. Also bitte - Schliafhansl for Burgenland und dann aufspringen und weitermachen....
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    fly, 21.09.2005 14:37, Antwort auf #1
    #3
    sag halt deinen freunden und kollegen sie sollen auch mit machen. bei den paar aktiven spielern is es ja kein wunder das die ob's austrocknen.
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    Johnny, 21.09.2005 14:57, Antwort auf #2
    #4
    Liebe Britta!

    Vielleicht verlangst einfach zuviel. Aber ich hab Dir um 33.8 ein angebot gemacht, schlag zu, so viel kriegste sonst wohl nicht mehr dafür...
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    britta (洋鬼子), 21.09.2005 15:09, Antwort auf #4
    #5
    nix da - um 34.70 kannst sie haben - vielleicht geh ich sogar runter auf 34.50 - sonst schmeiß ichs auf ebay!
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    cafecarole, 21.09.2005 17:01, Antwort auf #3
    #6
    Kinder hab ich heute getradet!!!!! Ca. 50% des Gesamtumsatzes.... Hab sogar für britta in Burgenland zugeschlagen (aber nicht deine überteuerten Papierchen..).

    Also weitererzählen und kräftig Order eingeben.
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    britta (洋鬼子), 21.09.2005 17:06, Antwort auf #6
    #7
    was heißt überteuert! Als ich sie reingestellt habe, lagen sie genau ein Hundertstel über dem niedrigsten Angebot und waren genau plusminus Null für mich - seither gings nur mehr bergab damit und wenn ich sie billiger hergebe, mache ich genau den Verlust, den ich mit den anderen 4 aus diesem Büdenl Gewinn gemacht habe - sprich, jede Menge Herumhandeln für die Katz!
    Leute - schreibts das Spiel in Foren - private, von Zeitungen etc. - ich habs gestern gemacht und es sind doch ein paar Leute wieder dazugekommen. Wenn das jeder von uns macht und an die 10 Leute bringt (
    (so - Kopfrechnen, ca. 100 Aktive mal 10 Neue .....grummel grummel ....) dann könnten wir die Frischlinge wohl ganz gut ausnehmen, hehe - hm ?

    Übrigens - kleiner Tip am Rande: ich habe am Deutschen Koalitionsmarkt in den letzten 24 Stunden an die 10 % Cash gemacht - da bewegt sich auch was, mengenmäßig nicht so viel, aber dafür mit größeren Differenzen!
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    FF, 21.09.2005 18:22, Antwort auf #7
    #8
    > was heißt überteuert! Als ich sie reingestellt habe, lagen sie genau ein
    > Hundertstel über dem niedrigsten Angebot und waren genau plusminus Null für
    > mich - seither gings nur mehr bergab damit und wenn ich sie billiger
    > hergebe, mache ich genau den Verlust, den ich mit den anderen 4 aus diesem
    > Büdenl Gewinn gemacht habe - sprich, jede Menge Herumhandeln für die Katz!

    Tja, wird wohl doch ein Fall für ebay werden deine ÖVP Teile. Im Wahlkampf machens ja gerade keine gute Figur.. ab er vielleicht bekommens ja die Merkel als Wahlkampfhelferin *ggg*

  • Re: Luft draussen - Teil 2

    britta (洋鬼子), 21.09.2005 18:24, Antwort auf #8
    #9
    jössasna - du meinst als Rache dafür, daß ihnen die Wahlkampfhilfe vom Schüssel in Bayern 9 % gekostet hat?
  • Re: Luft draussen - Teil 2

    Hephaistos, 22.09.2005 03:35, Antwort auf #1
    #10
    also... bei mir liegts daran das die kurse meiner meinung gegen den ausgang der wahlen komplett zuwider laufen ohne das ich davon profit schlagen kann denn der bündelhandel ist nun mal nicht meins...

    lg

    heph
Beiträge 1 - 10 von 11

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com