Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

Beiträge 11 - 18 von 18
  • Re: Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

    britta (洋鬼子), 17.09.2005 15:40, Antwort auf #10
    #11
    wir sind gar nicht so gescheitert, wie du vielleicht denkst - du darfst nur nie vergessen, daß 30 oder 35 Jahre Mißwirtschaft und Volksverblödung über 2 Generationen nicht auf einmal weggewischt werden können - trotzdem hat sich das Klima schon sehr verbessert, die Menschen fangen wieder an, ihre eigene Meinung zu sagen, auch öffentlich, sie lassen sich von dem Häuflein Gitmenschen nicht mehr schikanieren, sie stellen sich offen gegen die Türkei, sie verlangen wieder offen Abbau von Ausländern, in meiner Umgebung haben sich schon Gruppen von Eltern zusammengefunden,d ie sich weigern, ihre Kinder weiter in Ausländerklassen zu schicken! Es tut sich was, der point of no return hat nicht stattgefunden, es geht wieder aufwärts mit uns - hoffentlich schnell genug, daß wir die unweigerlich nachfolgenden Katastrophen der letzten 3 Jahrzehnt "nur" finanziell ausbaden müssen, nicht aber mit unheilvoller Überbevölkerung, Durchmischung und Bürgerkriegen in 20 Jahren, weil die Eingebürgerten und Ungebildeten dann eine extreme Massen sein werden, die keiner mehr brauchen wird.....
  • Re: Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

    hergey, 17.09.2005 17:20, Antwort auf #10
    #12
    Zumindest haben wri dann den Vorteil, dass die Drohung mit Rot-Grün niemanden mehr hiter dem Ofen vorlockt - denn verglichen mit dem, was die Schwarzen in Deutschland anstellen, wenn man sie lässt, werden die rot-grünen Verirrungen (diverse Hartze) klingen wie die gute alte Zeit.
  • Re: Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

    gruener (Luddit), 18.09.2005 02:27, Antwort auf #12
    #13
    > Zumindest haben wri dann den Vorteil, dass die Drohung mit Rot-Grün
    > niemanden mehr hiter dem Ofen vorlockt - denn verglichen mit dem, was die
    > Schwarzen in Deutschland anstellen, wenn man sie lässt, werden die
    > rot-grünen Verirrungen (diverse Hartze) klingen wie die gute alte Zeit.

    vergiss eines nicht: es gilt immer noch - und immer wieder gerne - das gute alte motto von bertolt brecht, nachdem nur die allerdümmsten kälber ihre metzger selber wählen. dafür jammern diese anschließend aber auf dem höchsten niveau, wenn sie auf die schlachtbank geführt werden...

  • Re: Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

    saladin, 18.09.2005 03:10, Antwort auf #13
    #14
    > > Zumindest haben wri dann den Vorteil, dass die Drohung mit Rot-Grün
    > > niemanden mehr hiter dem Ofen vorlockt - denn verglichen mit dem, was die
    > > Schwarzen in Deutschland anstellen, wenn man sie lässt, werden die
    > > rot-grünen Verirrungen (diverse Hartze) klingen wie die gute alte Zeit.
    >
    > vergiss eines nicht: es gilt immer noch - und immer wieder gerne - das gute
    > alte motto von bertolt brecht, nachdem nur die allerdümmsten kälber ihre
    > metzger selber wählen. dafür jammern diese anschließend aber auf dem
    > höchsten niveau, wenn sie auf die schlachtbank geführt werden...
    >
    >


    warum erinnert mich das nur an österreich?
  • Re: Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

    Wolli, 18.09.2005 12:35, Antwort auf #14
    #15
    > warum erinnert mich das nur an österreich?


    Und mich an Deutschland 2002?
  • Re: Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

    britta (洋鬼子), 18.09.2005 12:55, Antwort auf #13
    #16
    Tjaa - und wieso hat mir dann vor gar nicht so langer Zeit irgendso ein Nordgermane ganz hingerissen vorgejammert, was wir bösen Ösis doch alles für unvorstellbare Sozialleistungen hätten, während man ihnen in letzter Zeit alles kurz und klein gestrichen hätte? Wer jammert also da? Und wer zurecht?
  • Re: Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

    vector♣, 18.09.2005 18:43, Antwort auf #16
    #17
    Vielleicht hats wieder Hochwasser in D gegeben, der Curry Wurst fällt da immer was ein.

    Aber I sag Euch einen absoluten Insidertip

    Linke 14-15% kaufts kaufts.... :-)
  • Re: Wer weiß was über die deutsche Wahl, was ich nicht weiß?

    britta (洋鬼子), 18.09.2005 18:52, Antwort auf #17
    #18
    Hast deinen Businessplan auch so erstellt?
    Was die als Projektmanager heut alles durchlassen -- wenn ich meine Biogärtnerei so berechnet hätte, wärs heut schon ein Gentechnikexporteur..oder so :-)) Aber ich hab um den Krampus herum eh noch die Uniprüfung darüber, da werd ich deinen kaufmännischen Geist etwas einfließen lassen - vorausgesetzt , dein Erfolg hier überzeugt mich!
Beiträge 11 - 18 von 18

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com