huhu vector

Beiträge 1 - 10 von 31
  • huhu vector

    britta (洋鬼子), 14.09.2005 22:24
    #1
    wo warst denn am Freitag? Beim Treffen jedenfalls nicht - benno imd ignatius lassen schön grüßen - nächstes Mal bist aber wieder da, gell?

    Und - wie schauts aus?
    Außerdem - was war das letztes Mal als Verabschiedung? Dunkle Steine schauen oder so? Und was heißt das???
  • Re: huhu vector

    vector♣, 14.09.2005 22:46, Antwort auf #1
    #2
    Was heisst wo warst? Na im Red Lion, hab aber keinen von euch Knilchen dort ausmachen können, weil es hätt dort Karaoke statfinden sollen. Wie ich angestimmt habe wars dann abrupt aus und das event wurde gegen "leise ins Bier weinen " ersetzt.

    Na jedenfalls hab ich ein Hülserl gstemmt und bin ab in die Provinz.

    Elendigliches Pack!!!
  • Re: huhu vector

    britta (洋鬼子), 14.09.2005 22:50, Antwort auf #2
    #3
    Wir haben sowohl im Forum als auch per Rundschreiben mehrmals kundgetan:

    Da hergey das englische Essen boykottiert hat, haben wirs ihm zuliebe in den Schulz verlegt - kennst eh, wo wir zwei uns damals abends vergnügt haben :-))

    Na und wer kam nicht?
    der hergey --- bis heute ohne jede Erklärung!
    Und du natürlich...
    gib mal jemandem die handyNr- am Besten dem benno, der hats eins immer dabei, daß man dich derwischt in so einem Fall ...

    Was liest denn aber auch nicht deine Post?
    Wir habens rechtzeitig rausgegeben, paar Tage vorher schon und dann nochmal, sicher ist sicher..
    Also schau rein, wennst Post kriegst - vor allem, wenns von mir ist! Im Internet kann ichs ja net parfümieren, daß dich eher interessert..
  • Re: huhu vector

    vector♣, 14.09.2005 22:54, Antwort auf #3
    #4
    Habts wieder mal auf den sch.. web mail account geschrieben

    und das mir dem working hero

    Anyway, hab nix bekommen, und zum Forum schauen wars mir natürlich wieder mal viel zu gnädig, bin eh um 1h zu spät am falschen Ort gwesen...

    Na seh schon werd ma ein bisserl Disziplin üben..
  • Re: huhu vector

    britta (洋鬼子), 14.09.2005 22:58, Antwort auf #4
    #5
    nein, ich hab dir extra auf die Firmenadresse geschrieben - deine retour, weil ich nix riskieren wollte! Da frag mal euren Webmaster, was der so zensuriert!
    Übrigens - da Wolli zur Wien-Wahl einschweben wird, sollten wir das Wochenende dazu gleich mal ein Treffen ansetzen - vielleicht spricht sichs ja bis dann auch bis zu den letzten herum, wann und wo es stattfindet, weil bis zwei Tage davor werdens eh wieder herumdiskutieren, wo und wo nicht. Vor allem sollte der hergey bis zum Donnerstag davor wissen, was er grad net essen oder sehen mag.....
  • Re: huhu vector

    hergey, 14.09.2005 23:30, Antwort auf #5
    #6
    Um ein für alle Mal der Legendenbildung entgegenzutreten: Ich habe zwar (bei weitem nicht das erste Mal) gegen das Essen im Lion argumentiert, das wäre euch aber (wie bisher immer) wurscht gewesen - erst als jemand mit der Information gekommen ist, dass an diesem Abend im Lion Karaoke gegeben wird, habt ihr euch zu einer Verlegung bequemt. Und dann hat sich's für mich leider nicht ergeben.

    Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei (wenn es nicht wieder der Lion ist).
  • Re: huhu vector

    W.I.Uljanow, 15.09.2005 03:54, Antwort auf #6
    #7
    @ vector: du hast ja noch nachgefragt, obs jetzt wirklich beim Schulz bleibt, daraufhin hab ich Fr.nachmittag noch ein Rundmail geschickt...
    Habts vielleicht an schleißigen Provider?

    @ hergey: deine Darstellung stimmt, ABER du warst diesmal der einzige, der dagegen war.

    Vielleicht sollten wir den nächsten Ort einer etwaigen gemeinsamen Aufnahme größerer Mengen bekömmlicher Hopfenkaltschale bereis prophylaktisch unmittelbar andiskutieren :-)
  • Re: huhu vector

    hergey, 15.09.2005 20:15, Antwort auf #7
    #8
    Naja, nach allem was ich gehört habe, sollder Schulz ja ganz okay sein.
  • Re: huhu vector

    W.I.Uljanow, 15.09.2005 20:17, Antwort auf #8
    #9
    Vom Essen her ja, aber nur 3 offene Biere, darunter gar kein dunkles, diesbezüglich nicht besonders!
  • Re: huhu vector

    britta (洋鬼子), 15.09.2005 20:34, Antwort auf #9
    #10
    WB-Treffen haben aber nicht nur den Sinn, sich mit irgendwelchem Bier vollzuschütten, zumal wir auch Nicht-Biertrinker und Nicht-Alkoholiker dabei haben. Sich immer nur nach dem Bier zu orientieren ist purer Egoismus, als ob die 50 Biersorten, dies beim Schulz gibt, nicht ausreichen würden! Dafür ist dort die Luft akzeptabel, das Essen gut und extrem teuer ist es auch nicht, ganz zu schweigen davon, daß es eine allgemeine Lautstärke aufweist, bei der man sich durchaus im Normalton unterhalten kann - wenn Benno nicht grade wieder einen Erklärungsanfall über Kreter und Lügner bekommt!
Beiträge 1 - 10 von 31

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com