huhu vector

Beiträge 11 - 20 von 31
  • Re: huhu vector

    hergey, 16.09.2005 00:26, Antwort auf #10
    #11
    > zumal wir auch Nicht-Biertrinker und Nicht-Alkoholiker dabei
    > haben.

    Ob da die Mehrzahl wirklich gerechtfertigt ist, wollen wir mal dahin gestellt sein lassen. Aber Mit Deinem Organisationstalent und Deiner Überzeugungskraft sollte es Dir wohl kein Problem sein, den Schulz davon zu überzeugen, dass ihm nur noch ein offenes dunkles Bier fehlt, um zum offiziellen Wahlbörse-Lokal zu werden - oder?
  • Re: huhu vector

    W.I.Uljanow, 16.09.2005 03:45, Antwort auf #11
    #12
    Hehe, mein optimal zu erfüllendes Anforderungsprofil für ein offizielles Wahlbörsenlokal wäre in etwa folgendes (jeweils Mindestanforderung):

    2 Rindsuppen
    1 andere Suppe

    4 Rinfleischgerichte
    4 Schweinefleischgerichte
    2 Geflügelgerichte
    2 Fischgerichte
    2 vegetarische Gerichte
    jeweils ab Â?7

    4 Nachspeisen

    2 offene Weißweine
    2 offene Rotweine
    1 offener Rosé

    1 Schankbier
    1 Malzbier
    1 Alt
    2 Pilse
    2 Märzen/Lager
    2 Spezial
    2 Ales
    2 Stouts
    alles vom Fass

    5 einheimische Brände
    5 Singlemalts - schottisch oder irisch

    Wer ein solches Lokal in Wien kennt, möge es nennen. Es kriegt die Chance,uns als Gäste zu kriegen...

    Prost!





  • Re: huhu vector

    hergey, 16.09.2005 10:16, Antwort auf #12
    #13
    Und wo möchst das alles hinfressen?
  • Re: huhu vector

    britta (洋鬼子), 16.09.2005 10:53, Antwort auf #12
    #14
    Also Wolli und ich sind mal Nichtraucher und Sogutwienicht-Alkoholiker und da ich eindeutig Elite vor Masse setze, ist klar, daß wir zuerst kommen!

    Abgesehen davon - was mach ich mit Rindssuppen und Schnitzeln- ICH BIN VEGETARIER!!! Danke für das großzügige eine Auswahlgericht!

    So nebenbei habe ich eine ganz andere Vorstellung von einer angenehmen Umgebung - ich hätte gerne etwas Kleineres, mit angenehmer, nicht zu lauter Musik im HIntergrund, einigen Clubsesseln und Bänken, kleinen fahrbaren Tischchen, einem Spieltisch (daß wir notfalls den Vector draufnageln können oder den Benno anbinden, wenn er lästig wird) eventuell wo ein aufgenautes Büffet und eine hübsche kleine Bar mit einer diskreten Bedienung - selbstredend alles für Nichtraucher!

    Naja und dann gäbe es da noch ein Lokal, das wie geschaffen ist für solche zerfleischende Treffen einer dekatenten Sippschaft:

    das SMartcafe in der Köstlergasse - wenn das Essen dort nicht schmeckt, muß mans zwar bezahlen, darf dem Koch aber mit der Rute drei über den nackten A*sch ziehen! Es hat sich demzufolge noch nie ein Gast über das Essen beschweren können - es ist ausgezeichnet! Wer selber nachschauen möchte ... www.smartcafe.at
    Und falls Benno wieder Probleme mit Kretern gibt - es gibt dort ein Verließ!
  • Re: huhu vector

    hergey, 16.09.2005 19:59, Antwort auf #14
    #15
    1. Was tu ich in einem Nichtraucherlokal?
    2. Da ich weder Sado noch Maso bin, möchte ich einfach ein gutes Essen - den Koch zu züchtigen bringt mir keinen Lustgewinn.
  • Re: huhu vector

    britta (洋鬼子), 16.09.2005 20:04, Antwort auf #15
    #16
    lasterhafter Spießer! Und Egoist obendrein!
    Aber demnächst wirds ohnehin nur mehr Nichtraucherlokale geben und die Peitsche kann ich auch mitbringen!
  • Re: huhu vector

    vector♣, 16.09.2005 20:10, Antwort auf #14
    #17
    > Abgesehen davon - was mach ich mit Rindssuppen und Schnitzeln- ICH BIN
    > VEGETARIER!!! Danke für das großzügige eine Auswahlgericht!


    Was hast denn, Ulli ist mit dem vegetarischen über sich hinausgewachsen. Ausserdem warum würdest mich denn sonst an den Tisch nageln wennst Vegetarier bist eh.?

    Immer mekeln über die Biertrinker; ist Kultur besonders bei deinen geliebten Germanen, also, wenn schon der Tatserl schrieb ... sie hielten Ding unter einer Linde tranken reichlich Meet wo der Beschluss in Trunkenheit aber die Ausführung nüchtern erfolgte.

    Vielleicht solte man das bei uns im Parlament auch so machen, das würde den Politikerberuf sicherlich beliebter machen und eventuell sogar zu volksnäheren Gesetzestexten führen die sogar im Anlassfall gellalt werden könnten, was auch net schlecht ist wenn man volltrunken als Anwalt, Zeuge oder Alko Lenker gerade irgendwie mit dem Gestz in Konflikt gerät.

  • Re: huhu vector

    britta (洋鬼子), 16.09.2005 20:15, Antwort auf #17
    #18
    Also Thing wird in Skandinavien immer noch abgehalten, aber nüchtern, das Parlament in Norwegen heißt auch Storething, also Großes Thing! abgesehen davon, hast schon mal Met getrunken? Das ist eine Art Honigwein, picksüß, auf das kriegst so Schädelweh nachher, daß du wirklich eine saftige Keilerei mit ein paar halbverhungerten Römern oder sonstigen südlichen Krispindeln brauchst..
    Außerdem habe ich gesagt, dich an den Tisch NAGELN und nicht an dir auf dem Tisch NAGEN - alter Lustmolch!
  • Re: huhu vector

    vector♣, 16.09.2005 20:18, Antwort auf #18
    #19
    Wo sieht Du die Lust?
  • Re: huhu vector

    britta (洋鬼子), 16.09.2005 20:22, Antwort auf #19
    #20
    ach das ist hier ein öffentliches Forum, in das nicht nur aufgeschlossene Jugendliche, sondern auch ein paar verklemmte Alte und bigotte katholische Alpiniden reinschauen können, da wollen wir das lieber nicht erklären...
Beiträge 11 - 20 von 31

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com